Black Magic Golf 5 2.0 Tdi GT Sportline

  • So lange genug dabei und zum 4 Jährigen gibbet auch mal ne Fahrzeugvorstellung von mir :D


    Besitze den Golf 5 2.0 Tdi mit 140 Ps und BKD Motor seit 2012 gekauft mit 111000 und aktuell 168000 km gelaufen.


    Der Wagen hat nen Mfd2 mit CD , Xenon , Sportline Innenausstattung , 2 Zonen Climatronic , FSE Low , Bose Soundsystem , DWA Plus , Regensor , Lichtsensor , Einparkhilfe etc .


    Bis auf getönte Scheiben und Embleme befindet sich der Dicke noch im Originalzustand .


    Aktuelle Planungen ?


    neue Felgen (;


    Da er aber nur das Sportline Fahrwerk hat und durch das DSG denke ich eh etwas tiefer legt kommen wahrscheinlich 8x18 Felgen mit 225 x 40 Reifen um den Radkasten halbwegs füllen zu können. Denke das ist der beste Kompromiss ohne Tieferlegung.





    und im Frühjahr neue Versiegelung um den Lack auch in Zukunft zu schützen ( Gtechniq Crystal Serum Light und on Top Exo )



    Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand , liegt aber auch daran das ich als 2tes Standbein Detailer / Fahrzeugaufbereiter bin.




    Ach da ist ja noch was gewesen , da hätte ich doch fast die Bilder vergessen (;


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24422177fq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24422178nn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24422179xf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24422180lf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24422181br.jpg]