Schnelle Antwort zu diesem Radio

  • Hallo Leute,


    ich hab nur eine kurze Frage, ich habe schon die ganze SuFu durch und ich wieß auch das wenn man kein Ori radio haben möchte eins von Erisin oder Delfi kaufen sollte. Ich bin verblüfft wie hier geworben wird, das gefällt mir super für meinen Wagen.


    http://www.ebay.de/itm/1819830…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)



    Kann man das sorgenfrei kaufen? sind doch auch alles China geräte und sollten die Gleiche qualität wie Delfi o.ä. haben, oder sehe ich das flasch? Habe mir einen Audi A3 gekauft doch ich Suche hier die Hilfe, da es hier immer sehr gut geht.

  • Du hast ja Widerrufsrecht und PayPal. Wenn es Müll ist, schickst du das Teile einfach wieder zurück.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Erisin Geräte sind bekannt für schlechten Radioempfang.


    Zu dem verlinkten Gerät kann ich leider nichts sagen.

  • Gut dann werde ich es wahrscheinlich probieren müssen. Negative bewertungen gibt es zu dem gerät nicht, hab mal seine bewertungen durchgeschaut und daraus lässt sich nix schließen. viele positive auch für autoradios, aber sonst keine ahnung. wie läuft das bei so einem geät mit dem navi ab? also eine extrta gps antenne ist dabei nur die karten für meinen bereich glaube ich eher weniger, muss ich die auf eine karte ziehen und diese im radio lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!