Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • 2005 auf Seite 2...


    Car-PC auf Seite 4...



    Obwohl ich leider nicht zum Sommertreffen konnte, möchte ich euch die Änderungen, die ich dieses Jahr vorgenommen habe, nicht vorenthalten. Erwartet bitte nicht zu viel, denn ich möchte meiner Dezenten Linie nach wie vor treu bleiben und verzichte daher auch weiterhin auf Schweller, Spoiler und sonstige Anbauteile :))


    Folgendes habe ich dieses Jahr verändert:
    - Emblemloser Kühlergrill der Marke JOM
    - Halbmond in der Motorhaube entfernt und einen leichten bösen Blick über die Scheinwerfer gezogen
    - durchgängige Zierleiste OHNE SMLs gebastelt (aus einer Japanleiste und einer normalen)
    - kürzere Kennzeichenschilder mit Engschrift geholt und leicht nach unten versetzt
    - Heckklappe gecleant (wobei ich noch nicht sicher bin ob ich das so lassen werde)
    - Eigenbau Türgriffe angefertigt.


    In Arbeit ist momentan noch eine veränderte Heckstoßstange bei der ich die Kennzeichenaussparung auf 43cm verkleinere und anschließend mit der V6 Schürze verbinde.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    9 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hey Arnold


    sieht echt klasse aus gefällt mir gut
    vorallem das rechte bild in der dritten reihe da stehen die räder richtig gut im radkasten .


    mach mal andere rückleuchten rein :)



    Gruß aNNa

  • schön dezent der Blick der Böse. Gefällt mir insgesamt sehr gut bis auf die Türgriffe.

  • sehr schick! richtig edel... nur die türgriffe find ich net gut.... die löcher stören irgendwie..... ist das mit dem grill eig. so gewollte oder sieht das nur so aus also ob der in der mitte irgendwie durchhängt???? das heck würde glaub ich mit hella magic colours in schwarz besser aussehen.... so wirkt das irgendwie unstimmig find ich...vielleicht noch schwarze scheinwerfer... alles in allem dennoch viel sehr positive veränderungen...


    gruß Mark

  • Gefällt mir.


    Was sind denn das für Felgen??


    Evtl. die Lippen noch lackieren.


    Ich bin auch immer am Überlegen ob mir die cleanen Heckklappen gefallen ?(


    Auch die Griffe haben was



    Glückwunsch, haste gut gemacht :))

  • Hey,
    sieht wirklich schick aus dein Golf.
    Was sind das denn für Felgen die Du hast? Die gefallen mir richtig gut.


    @ Steve-O
    da warst Du schneller.......

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()


  • Ich habe übrigens wie viele andere hier Mille Miglia EVO 5 Felgen in 8x18 drauf, bereift mit Fulda Carat Extremo in 225/40/18. Damit das Rad schön im Radkasten steht habe ich hinten noch 15mm Spurplatten pro Rad.


    Steve-O:
    Die Schürze hinten ist wie oben geschrieben ja bereits in Arbeit, vorne muß ich noch schauen was mir da so einfällt.... einfach lackieren ist mir irgendwie zu langweilig ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich find den Wagen auch sehr schön - wirklich gelungen :)


    Zu dem bösen Blick hab ich jetzt mal eine Frage (hab mich damit noch nie auseinander gesetzt) ... was sagt der Tüv dazu, wenn man die Motorhaube so verändert(Lichtgebung der Scheinwerfer?!) ? Ich würde das auch gerne machen wollen, zumal die Motorhaube bei mir komplett lackiert wird, deswegen kam mir nämlich der Gedanke. Mit den SWB gefällt mir das nämlich nicht 100%ig.




    Andrea

  • Ich glaube nicht das so eine dezente Veränderung an der Motorhaube den TÜV überhaupt interessiert, oder? - Ich hab ja im Prinzip nichts verlängert, nur begradigt :D


    Insgesamt geht das ja nicht mehr als 1cm über die Scheinwerfer und die Leuchkraft wird dadurch nicht beeinträchtigt. Muß bald zur HU, mal schauen was die dazu sagen... oder ob sie es überhaupt merken :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Naja, mich als Tüv würd's nich interessieren :D ... aber wenn ich mir so die ABE von den SWB angucke mit den ganzen Abmessungen und was da wieviel verdeckt sein darf...dann gefällt denen so eine Willkür vielleicht nich so besonders (je nach Ausprägung, ist klar) ? Deswegen frag ich - würd mich ja sonstwo reinbeissen wenn die das nicht akzeptieren und ich da vorher Geld für ausgeb. Naja, mal gucken, danke erstmal




    Andrea :)

  • ach arnold was soll ich dir zu deinem auto sagen, ich glaub du kennst meine meinung nicht wahr.. :D

  • hm achja, Ich denk 2 Worte reichen ..... "wunderschönes Auto" ;)


    greetz stephan

  • Klasse Arbeit Arnold :))


    Evt. die Lippe, Heckansatz und die Gitter vorne noch lackieren, sieht meiner Meinung nach etwas harmonischer aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Haste fein gemacht Arnold, gefällt mir gud.


    Zitat

    Original von Arnold


    Ich finde hier sollte Schipp mal seinen TT fotografieren ! 8o :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich finde hier sollte Schipp mal seinen TT fotografieren ! 8o :D


    :D was für ne geile idee!! das würde echt gut kommen...


    den schwadden finde ich auch sehr sehr schick gemacht! lass das mit den frontleuchten/heckleuchten so! mir gefällts zumindest!


    Gruß, Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!