Unterfahrschutz TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterfahrschutz TDI

      Hallo :)
      Hab nen Golf 4 1,9 TDI GTI
      Mein Problem ist das da Unterfahrschutz ziemlich tief ist bei TDI
      Möchte ihn jetzt etwas tiefer machen was in Österreich ja nicht so leicht ist :S
      Kann mann den Unterfahrschutz irgendwie Höherlegen?^^
      Hat jemand sowas mal gemacht?

    • Meinst du den original Kunststoffschutz? Den kannst auch demontieren. Er schützt den Motor nur vor Spritzwasser und groben Dreck. falls du mal aufsetzt, ist das Teil das Erste was sich verabschiedet.

      Optional auf Metallunterfahrschutz umbauen.

    • Naja brauche das Ding für die Tüvabnahme
      Bei meinem Zivieltechniker (Österreich) ist das minimale was er einträgt 9,5cm
      Dadurch das dies ja relativ schnell ereicht wird dank dem Unterfahrschutz möchte ich den etwas Umbauen das er 2,3cm höher kommt
      Müsste doch klappen? ?(

    "