Golf 5 1.6 Fsi Sportline: Ist der Preis Marktgerecht?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 1.6 Fsi Sportline: Ist der Preis Marktgerecht?

      Hi Leute,
      habe mich gerade frisch registriert, denn ich suche seit geraumer Zeit einen (für mich guten) Golf 5. Dabei habe ich unter anderem diesen hier gefunden: Klick
      Praktisch ist, dass der die Steuerkette schon gewechselt hat und auch sonst eine ganz gute Ausstattung hat (Schwarz, Sportline, 1.6 Fsi). Ausserdem wäre der Wagen ganz in meiner Nähe.
      Ich bin zwar Laie, aber trotzdem der Meinung, dass der Wagen mindestens 600€ zu teuer ist, oder? Ich meine, der Wagen ist immerhin 12 Jahre alt.
      Über eine Einschätzung bzw. einen Tipp würd ich mich freuen.
      Mfg Adi

    • Preise sind beim Golf V sehr beständig.Das Fahrzeug scheint okay zu sein, nichts Besonderes weder im positiven noch im negativen Sinne.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN