golf6 Led fussraumbeleuchtung nachrusten

  • Hallo leute hab da mal eine frage.


    Wer weiss welche led fusraumbeleuchtung und stecker ich nehmen soll.Hab schon ab werk fussraum beleuchtung aber ohne led.


    wollt mir dann auch direct fur hinten machen


    Danke schonmal


    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Die von Hypercolor sind super. Nimm sie nur nicht zu hell.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das würde ich dem Herrn Schön aber mal mitteilen. Hypercolor möchte sich schließlich nicht nur durch den Preis von den billigen Chinakrachern abheben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das habe ich bereits. War vor Ort und er konnte sich das auch nicht erklären. Er hat mir dann 2 neue mitgegeben und sich meine Nummer aufgeschrieben. Wollte sich melden wenn er ne Lösung hat.
    Seither fahre ich wieder die normalen Glassockellampen.


    Gruß und Dank
    Michael

  • Die originalen LED FRL vom Golf VII sollten auch passen. Sind aber nicht sonderlich hell und kein Schnäppchen. Hab im Golf V Chinaknaller mit geringer Helligkeit verbaut und bin äußerst zufrieden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich stehe extrem auf OEM Plus. Hatte einige Zeit umgelötete R8 Leuchten die nur rot leuchteten. Die sind mir dann abgeraucht und seit dem fahre ich rote LEDs von Ebay. Ca. 7€ selbst wenn sie durchbrennen kommen halt neue. Qualitativ nicht mit Hypercolor/benzinfabrik zu vergleichen aber diese gibt es ja nicht in rot :(


    Das erste sind die einfachen LEDs, das zweite waren die R8 Leuchten.


    14258236_1110310475720701_4842016861430574397_o.jpg14188679_1110308899054192_2011680893045666945_o.jpg

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!