Zoran NWT 3.0

  • Hab dann gleich mal ne Mail an Zoran geschrieben was genau passiert und ob es nachträglich auch noch möglich ist zu programmieren :P


    Bin da schon recht scharf auf das Blubbern :D Und ich denke das der Verbrauch nicht extrem in die höhe geht. Wenn es überhaupt messbar ist je Tank...

  • Habe ja auch das NWT 3.0 drauf und ihm nochmal geschrieben weil ich in 2 Wochen meine f-town mit 100 zeller kats drunter bauen und ihn neu abstimmen lassen möchte und dann soll er des schubblubbern auch gleich mit rein machen :) .
    Bin gespannt wie es dann wird

  • Ähm say what?
    Ich glaub ich fahr mal beim Zoran vorbei und frag ihn mal. Der wohnt nur 10 km weg von mir :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich glaub da wär ich wöchentlich dort zum Small-Talk :thumbup:

    [customized] - NWT powered

  • Warum muss ich eigentlich immer so weite Strecken für den shit fahren? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Okay... Warum will ich immer so weit fahren! 8)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Doppelt hält besser..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ich fahr nach SLS, sind ja schließlich Zoran Partner :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Find ja das Blubbern auch ganz schick. Aber was sagen denn auf Dauer die Kats oder Lambdasonden dazu? Version 3.0 hab ich schon drauf und ein minimal merkt es auch schon im Vergleich zu OEM. Würde dann auch nochmal gezielt darauf programmieren lassen.

  • Aber was sagen denn auf Dauer die Kats oder Lambdasonden dazu?



    Auf Dauer ist es Gift. Wie immer wenn unverbrannter Sprit in der AGA verbrannt wird.

  • So ist es. Der Focus ST MK2 hatte das Blubbern serienmäßig. Irgendwann hatte man Stückchen in der AGA weil die Keramik-Kats nach und nach Risse bekommen haben und zerbröckelt sind. Ein 200 Zeller Metall-Kat kann da Abhilfe schaffen ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!