Zoran NWT 3.0

  • So Leute war gestern auch endlich beim Zoran und hab jetzt das NWT 3.0 drauf mit DSG Upgrade.
    Eingangsmessung war knapp 250mg also eig scho8n super Leistung von meinem Dicken.
    Und jetzt spürt man deutlich besseren durchzug auch im 5-6 Gang.
    Bei der heimfahrt war ich echt erstaunt wie butterweich das dsg jetzt schaltet.
    Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen.


    Fast vergessen hab endlich mal meine Werte der Kette auslesen lassen und liegen bei 0 / 1 hab jetzt 91000km runter.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tbbler ()

  • Muss am Wochenende mal richtig testen war gestern schon ziemlich spät und des Wetter total beschissen..Hat geschneit wie sau.
    Aber super nett und erklärt alles so dass man es versteht, auch wenn man es nicht so mit programmieren zu tun hat.

  • Leider konnten wir Wetter bedingt nicht auf den Prüfstand wegen dem Salz usw. aber der Zoran hat es anhand der messfahrten ausgerechnet und wir liegen bei ca. 270ps was relativ gut ist oder was meint ihr?

  • War das nicht so, dass man nach dem NWT die Nockenwerte nicht mehr aussagekräftig auslesen kann?

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Moin


    Aussagekräftig auslesen ist schon ein wiederspruch an sich ;) Die Werte die du auslesen kannst sind Vergleichswerte und keine Maßstäbe.
    Und selbst wenn er dir nun falsche Werte anzeigt, kannst du immernoch die Sichtprobe machen über die Hallgeber und KW position. Ist sowieso die beste Variante ;)


    Back to topic:


    Wunderbar das klingt doch alles schonmal ausgezeichnet ! Habe mit nem Kumpel zusammen auch am 1.4. nen Termin fürs NWT 3.0. Bin schonmal gespannt was da so bei der Eingangsmessung rauskommt ^^ Natürlich auch die Ausgangsmessung :)


    LG


    Paschke

  • Moin :)
    Was kostet denn die NWT 3.0 mit DSG Optimierung?

    Lowlife

  • Wisst ihr ob es ausschließlich an der Adresse statt findet auf seiner Seite oder ob er in Deutschland auch "partnerwerkstätten" hat?

  • Zoran hat SLS als Partner.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat


    Wisst ihr ob es ausschließlich an der Adresse statt findet auf seiner Seite oder ob er in Deutschland auch "partnerwerkstätten" hat?


    Was meinste woher die Preise kommen? :D8)

  • Black Magic ich danke dir du hast mir sehr geholfen weil direkt zu zoran ist von mir aus fast 4 Stunden fahrt und zu SLS lediglich eine ? kennst du da einen Ansprechpartner bei SLS?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!