Klima / Radio Blende für Golf 5 / Jetta inclusive Golf 7 Optik Klimabedienteil

  • Klick mich



    Ich biete hier eine selbst gebaute Klima / Radio - Blende incl passenden Bedienteil für den Golf 5 / Jetta etc an. Sie besteht aus einer Original Golf 5 und einer Original Golf 7 Blende mit der edlen Chromleiste.


    Hier habe ich die Chromleiste vom Passat verwendet, sie ist eckiger als die des Golf 7.


    Hab auch noch eine einzelne Blende ohne Bedienteil da.


    Das Bedienteil ist aus einem Sharan, welcher auch hinten eine seperat regelbare Klima hatte. Es funktioniert trotzdem Perfekt im Golf 5, es bleiben nur ein paar Fehler im Steuergerät , dass eben hinten Sensoren etc fehlen. Diese Fehler haben aber keinen Einfluss auf die Funktion. Kann gern dem Interessenten ein Video von der Funktion des ganzen schicken. 2 Tasten, die im Golf 5 keine Funktion haben, habe ich zu Blindkappen gemacht.


    Sowas gibt es nicht fertig zu kaufen, damit könnt ihr das neuste Klimabedienteil in Golf 7 Optik bei euch einfach nachrüsten. Die Nachrüstung ist von der Elektonik genauso wie die Nachrüstung des Golf 6 Bedienteils.


    Einfach mal googlen „ Golf 6 Klima im Golf 5“


    Beide Blenden sind durch Kunststoff schweißen miteinander verbunden, anschließend mit Kunststoffspachtel bearbeitet und dann lackiert worden. Der Aufwand ist nicht ohne. Die letzten beiden Bilder zeigen die Entstehung. Der Lack wurde extra angemischt und passt wie ich finde nahezu perfekt zu dem VW Softlack. Sieht auf den Bildern leider nicht so aus. In Natura fällt so gut wie kein Unterschied auf.


    Die Clips sind natürlich alle dran.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Versand sowie Paypal sind für mich kein Problem


    Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie!


    Artikelstandort: 15537 Gosen


    Preis: VB 229, macht mir einfach ein faires Angebot



    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1454611224_23594.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!