ABE - Supersprint Lenkrad Typ R 33

  • Hallo Leute....such für Lenkrad Supersport Typ 33 --KBA 70232
    eine ABE -Kopie- PDF- ist im GOLF 2 meiner Tochter- der Verkäufer des
    Lenkrades will sie seit 4 monaten nachreichen ...??? das wird nix
    mehr..daher wenn mir hier einer von Euch helfen kann !!! DANKE im voraus
    und beste Grüße

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!

  • Brauchst Du es für die Eintragung?


    JA soll eingetragen werden, momentan wär eine Kopie auch wichtig...falls die Rennleitung vor der Eintragung auf dumme Ideen kommt
    Danke vorab und Grüße

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!

  • Also eintragen kannst Du es auch ohne ABE. Wichtig ist das die KBA-Nr. drauf steht. So kann der Prüfer in seine Unterlagen schauen ob das Lenkrad für den Wagen passend ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Also eintragen kannst Du es auch ohne ABE. Wichtig ist das die KBA-Nr. drauf steht. So kann der Prüfer in seine Unterlagen schauen ob das Lenkrad für den Wagen passend ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ja schon klar...nur eintragen wollt ich das vorerst noch nicht,da noch einige andere veränderungen anstehen ...dann alles in einem- nur wär im moment eine abe sinnvoller
    grüße

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!

    • Hallo zusammen... ich such immer noch die ABE für das Supersprint Lenkrad !!!! ist denn hier niemand der eine hat ??? nice WE !

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!