Handschuhfach ausbauen Hilfe

  • Hallo zusammen
    kann mir einer helfen ich muss mein Handschuhfach mal ausbauen. Habe es bis zu Hälfte geschafft, hängt aber irgentwie an der Mittelkonsole fest. Evtl. gerne auch per Telefon oder persönlich. Komme aus Overath.

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Du mußt die Blende überm Aschenbecher abziehen. Darunter ist noch eine Schraube.

  • Hallo
    ich habe mal geschaut .Meinst Du die Blende von der Klimaanlage????

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Habs gefunden. Danke, werde es morgen mal versuchen vielleicht klappt es diesmal.

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes1150 ()

  • Mattes, sei mir nicht böse, aber Kinder denen man die Welt noch erklären muß habe ich selbst Zuhause.
    Soll ich zu Dir kommen und Dir Dein Handschuhfach ausbauen? Dauert keine drei Minuten!
    ...und das, obgleich ich nicht mal einen Golf 5 fahre!


    Ich habe kein Bild, sondern ein pdf verlinkt. ;)
    In diesem pdf sind einige Bilder eingefügt die Dir zeigen, wo die einzelnen Schrauben stecken. Eine davon, die siebte, ist unter der Blende über dem Aschenbecher. Sei so lieb und schaue Dir das pdf (nochmal?) an!


    Edit:
    Dann bin ich ja beruhigt!
    Wieso sollte das nicht klappen? Das Handschuhfach baue ich Dir auch im Dunkeln aus und wieder ein....


    Nochmal Edit:
    Ich muß mich bei Dir entschuldigen!
    Habe erst jetzt bemerkt, daß Du einen Golf 6 fährst. Ich habe mit Tapatalk immer das Problem, daß ich nicht bemerke ob ich im Golf 5 oder Golf 6 Forum schreibe.
    Ich gehe aber davon aus, daß im Golf 6 das Handschuhfach ähnlich aufgebaut ist und es diese Schraube auch dort gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • Kein Problem
    habe gerade mal geschaut habe keine Blende überm Aschenbecher werde aber im hellen nochmal schauen. Aber trotzdem Danke. Vielleicht nehme ich dein Angebot an, das Du vorbei kommen willst ;--)))

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Beim golf 6 gibt es diese schraube auch noch. Nur muss dazu radio blende ab. Blende um die klima und etwas von der mittelkonsole vorne mitte. Dann kommst du an die schraube.

  • Und gibt es neue Ergebnisse? War es so wie beschrieben?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo
    Hat alles geklappt Handschuhfach raus Media in rein und alles wieder zusammen gebaut und jetzt hab ich Spaß.


    Danke

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!