Daniels 5er TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daniels 5er TDI

      Hallo.

      Wollte jetzt auch mal meinen Golf vorstellen.
      Zu mir, ich heisse Daniel, bin 18Jahre alt und komme aus der nähe von Marburg/Hessen.
      Der Golf ist mein erstes Auto, ich besitze ihn seit September und hat jetzt 185.000km auf der Uhr.

      Motor ist ein 1.9TDI und wurde laut Fahrzeugschein am Motorsteuergerät verändert und hat 99KW.
      Er hat ein 6 Gang Getriebe und es wurde vom Vorbesitzer schon ein wenig drann herumgebastelt, was ich weitergeführt habe 8o
      Wie z.B.

      GTI Lenkrad
      Standheizung mit Fernbedienung
      LED Tagfahrlicht
      US Standlicht
      Gewindefahrwerk
      Endschalldämpfer aus Edelstahl
      LED Innenraumbeleuchtung
      LED Kennzeichenbeleuchtung

      Er steht momentan auf 16" Audi Felgen und für den Sommer hab ich 17" Detroit Felgen.

      Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Verbesserungsvorschläge.





    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)



      Mit deinen Umbauten hast ja schon mal den richtigen Anfang gemacht.

      Ideen wirst du hier bestimmt einige in den Fahrzeugvorstellungen finden ;) Heckansatz in Wagenfarbe, R32 Rückleuchten,...

      Halte uns dann immer auf dem laufenden und nicht an Bildern sparen 8)

    • Servus, hatte einen Motorschaden (Loch im Kolben und Turbo ist voll Öl gelaufen). Konnte ihn gestern wieder holen.
      Er hat jetzt einen Austauschmotor mit 120.000km bekommen 8|


      Hab gestern Nachmittag gleich bisschen was drann gemacht wie Soff Fußmatten, Schwarze Logos (vorne und hinten), kurze Antenne und ich hab die 17" Sommerreifen wieder drauf gemacht :love:




      Heute Vormittag wurde er dann innen und außen schön geputzt..


      Weiter Bilder werden noch folgen.



    • Servus.

      Erstmal ein Frohes neues Jahr an alle :D
      Mich ärgert es schon seit langen, dass ich hier nicht poste.. wobei ich eigentlich so gerne Bilder mache :D

      Also es hat sich ein wenig verändert :love:

      Im Sommer steht er mittlerweile auf BBS Lemans nachbauten in Gold, welche mir sehr gut gefallen.
      Des weiteren hab ich endlich meinen GT-Grill, habe ein bisschen was folieren lassen, Kirschrote Rücklichter, ein paar Kleinigkeiten und für den Winter habe ich mir 16Zoll Stahlfelgen auf 8J verbreitern lassen, wobei ich leider eine nochmal zurück geben musste weil sie undicht war. Also steht er nochmal ein paar Tage auf den ranzigen Stahlus ;(

      Achja.. beim Tüv war er letzte Woche auch.

      Bin für jegliche Meinungen und Kritik offen :D



      Ist vielleicht nicht alles so Perfekt aber dafür das ich Azdubi bin und es mein 1. Auto ist, denke ich das es sich schon sehen lassen kann, oder? :D

    • So, eben die breiten Stahlus wieder drauf gemacht und gleich paar Handybilder gemacht :D






      Wollte mal fragen wie ihr eure Autos wascht bei dem kalten ? Ich trau es mich irgendwie nicht, deshalb sieht er so aus :/