F-town

  • Hi kann mir einer helfen wie ich jemanden von f-town erreichen kann?
    Möchte mir evtl. Die 3.5" holen aber leider antwortet keiner.
    Sobald ich diese dann habe, hätte ich ein Anlage ab Kat von bn pipes abzugeben.


    Beste grüße

  • Hab auch schon probiert anzurufen aber immer nur mailbox😕


    Ja vielleicht echt mal vorbei fahren...Wie sind denn so die Wartezeiten?

  • Also über Facebook bekommt man da schon nach relativ kurzer Zeit ne antwort.


    Aber mich würd mal interessieren ob ne 3.5" Anlage überhaupt für den R32 Sinn macht?
    Ist ja nur nen Sauger.
    Ich denk da so an nen gewissen Gegendruck der vorhanden sein muss oder ist der trotzdem gewährleistet? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich glaub mit der 3.5 Zoll hast du eher das Problem die eingetragen zu bekommen :)

    Gruß Dani :thumbsup:


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ah ok, dann is ja alles gut :D
    Dachte das muss man auch drauf achten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Eine 3,5er bekommst du nie und nimmer legal eingetragen!


    Zurzeit trägt F-Town ja nichtmal normale 2,5er für den 4er ein!


    Und der Gegendruck spielt ne wesentliche der Rolle! Der wird fehlen! Da der R aber sowieso kein Sprintwunder ist, kann man das bestimmt verkraften!

  • Den Gegendruck benötigt man nur bis ca 1500-2000 Umdrehungen alles darüber braucht man ihn nicht meines Wissens.

  • Weil ich nächste Woche eine bekommen soll und die kann wohl zurzeit nicht eingetragen werden!


    Ob ich da nun ein Einzelfall bin oder es Unstimmigkeiten mit seinem Prüfern (k-custom??) gibt weiß ich natürlich nicht!

  • Also mir hat der gute geschrieben, dass die 3 Zoll Anlage nicht eingetragen werden kann.... :huh:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R