F-town

  • Meine Agressor 3 ist am 5er auch eingetragen, und das wurde nicht von F-Town gemacht. Habe mich da selber drum gekümmert, da ich die gebraucht gekauft habe.
    Agressor 3.5 kriegt man definitiv nicht eingetragen.

  • Ich fahr jetzt diese Woche persönlich vorbei und bespreche es mit ihm direkt ist wahrscheinlich am besten so.


    Die 3.5" bekommt man mir Sicherheit eingetragen man muss nur paar Beziehung haben....Weil ich glaube nicht das alle die mit dieser Anlage rum fahren diese nicht eingetragen haben.


    Grüße

  • Ich kenn keinen der die 3,5" eingetragen hat...


    Die 3" wird ja schon mit Vitamin B eingetragen, aber bei der 3,5" hat sich bis jetzt jeder quer gestellt. Das Ding ist auch einfach brutal :D:D


    Kannst ja ne 3" eintragen lassen und die Typen-Schilder auf ne 3,5" heften :whistling:

  • Wenn der Wagen offensichtlich viel zu laut ist bringt dir eine super Eintragung auch null :)

  • So Leute war am Donnerstag beim Stephan und hab mir jetzt die 3.5" bestellt😊.
    Muss sagen die sieht schon richtig brutal aus und reißt mit Sicherheit alles nieder.

  • Zitat

    Ist den laut wirklich alles ^^


    Dachte grad das selbe :D

  • Naja, es gibt ja wohl nen Unterschied zwischen laut und Sound :D


    Oder einfach beides :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja er ist zwar laut aber dafür ist der Sound einfach der Wahnsinn und darauf kommt es doch an.

  • Wie sieht das mit dem Eintragen aus ? Gibts iwelche Gutachten etc von F-Town oder habt ihr das alles mit Vitamin B gemacht ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Anlagen werden per Einzelabnahme eingetragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Abend Leute, ich stehe aktuell vor dem Problem mit der Eintragung der Aggressor 3.
    Kann mir wer gute Adressen nennen zum Eintragen? Gern auch per PN! :):thumbup:
    Bitte um Hilfe ?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!