Tony83 sein schwarzer Variant

  • liegt immer noch alles Lackierbereit in der Werkstatt, wird dieses Jahr wohl nichts mehr, Sohn & Hauskauf haben erstmal oberste Priorität :love:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Mal ne Frage:
    Wie zufrieden bist du mit dem IS Racing?
    Bin da relativ unschlüssig. Habe es auch verbaut, als mein erstes Gewindefahrwerk. Kann also keinen Vergleich ziehen.
    Ich bin der Meinung, dass es schon relativ unkomfortabel ist, auch wenn ich es schön weich einstelle.
    Was mich auch stört ist, dass das dingen überall anfängt zu rosten...

  • bin es noch nicht im Winter gefahren, allerdings wenn ich das weiß dann werde ich dahingehend mal tätig und werde vorsorgen.
    Ja ich finde es auch relativ straff, bin aber auch erst 20 Klicks Richtung weich, keine Ahnung ob es noch viel weicher wird. Fakt ist das die Uniball bzw. RubberTop Domlager es auch härter machen als Standard Domlager. Fakt ist auch das ich vor kurzem in einem A4 ein H&R gefahren bin was bedeutend komfortabler war... Beim nächsten Auto wird es wohl wieder H&R werden, nur hat mich bei den Standard Fahrwerken die nicht allzugroße Tieferlegung gestört und bei den tiefen der ungerechtfertigte Preis...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • so gelackt und gecleant ist das R-Line Paket zumindest schon mal,

    Dateien

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • hier mal paar schnelle Fotos mit den R-Line Stoßfänger vom letzten Wochenende aus Bautzen... Schweller kommen auch noch demnächst dran damit das ein Bild ergibt :)

  • Sehr schönes KFZ :)

    VLKSWGNDRVR

  • Dankeschön...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!