• Servus Leute


    Ich schreiben für nen Kumpel
    Und zwar er hat sich für sein R32 ein US Grill geholt.


    Jetzt ist er am rätseln wie er das Nummernschild befestigt , mit Magneten ist ihm zu unsicher sagt er.


    Wäre cool wenn ihr Tipps habt

  • Dann soll er's dran schrauben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Mit Schrauben und dübel :D
    ............................


    Saugnäpfe

  • Magnete oder Saugnäpfe, sonst hätte er den US-Grill auch gleich weglassen können :P


    Wenn er es ultra safe will kann er ja Magnete + Saugnäpfe machen, obwohl Magnete oder Saugnäpfe voll ausreicht.



    Ich selber werde bei mir die Magnetvariante nehmen

  • Wenn bei mir nur der Grill weg müsste, dann würde ich schon lange Magnete fahren.


    Werk2 hat welche in der Wintervariante. Sind witterungsbeständig und halten wirklich fest. Da braucht er sich keine Sorge zu machen. Da in meinem Kreis einige Magnete fahren und bisher keine schlechten Erfahrungen machen mussten, kann ich das sagen.

  • Ich musst ja schon iwie lachen :D:D


    Magnete sind absolut sicher! einfach genug verwenden und passend plazieren...


    Is Doch so.. warum kauft man sich sonst nen US Grill, wenn man keine Magnete fahren will :D:D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!