Erster Motorstart nach Saisonpause

  • Jungs :rolleyes:, das ist eben jemand der sein Auto bedingungslos liebt und sich Gedanken drüber macht, und zwar über jede Sekunde die er mit seinem Schätzchen verbringt. Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich bin da ähnlich.
    Zumindest ist das irgendwann mal ein Wagen den man ungesehen Kaufen kann... Weil er immer nach besten Wissen und Gewissen behandelt worden ist, und wenn er sich unsicher ist fragt er hier, hätte ja bis heute auch vermutet das es dieses Forum aus diesem Grunde gibt....

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ja schon aber was kann man in dem Fall tun? Entweder wie schon gesagt durchfahren oder wenn man es wirklich will nen Bypass mit ner elektrischen Pumpe einbauen das man vorschmieren kann. Viel mehr Möglichkeiten bleiben da doch nicht außer Augen und Ohren zu und Startknopf drücken.
    Kerzenstecker abziehen bringt eventuell Sprit in Kat, der ist zwar kalt und es sollte nichts passieren und wenn man Sprit abklemmt kann es wie schon gesagt sein das das Auto gar nichts macht oder ewig orgelt, ich weiß nicht was die Startautomatik macht wenn der Motor nicht anspringt. Oder der Fehler wird erkannt und es passiert gar nichts.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Zitat

    Jungs :rolleyes:, das ist eben jemand der sein Auto bedingungslos liebt und sich Gedanken drüber macht, und zwar über jede Sekunde die er mit seinem Schätzchen verbringt. Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich bin da ähnlich.
    Zumindest ist das irgendwann mal ein Wagen den man ungesehen Kaufen kann... Weil er immer nach besten Wissen und Gewissen behandelt worden ist, und wenn er sich unsicher ist fragt er hier, hätte ja bis heute auch vermutet das es dieses Forum aus diesem Grunde gibt....


    Ich glaube nicht daß das mal ein Wagen sein wird den man ungesehen kaufen kann. Ich glaube nicht das jemand ne Katze im Sack kauft ;)


    Abgesehen davon kann sich auch ein Wagen kaputt stehen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!