Codierung Steuergerät Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der mir im Haupsteuergerät, die Anhängerkupplung wieder ein codiert. Dieses wurde damals aufgrund eines defekten Steuergerätes der Anhängerkupplung deaktiviert. Jetzt benötige ich sie wieder. Das defekte Gerät wurde von mir getauscht.
    Der freundliche will für dieses kurze einprogrammieren ne ordentliche Stange Geld sehen.
    Ich hoffe mir kann jemand im Raum Wiesbaden, mainz, Frankfurt weiterhelfen.
    Gerne auch per PN


    Grüße

  • VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • ohhjjeee hätte ich mal vorher dort reingeschaut. vielen dank für die hilfe :) das ging fix

  • Hallo zusammen,


    leider ist keiner aus der Liste erreichbar.
    Vielleicht jemand liest dies hier und kann mit weiter helfen.
    Danke euch.


    Grüße

  • Falls du bis nach 56626 fahren würdest... kann ich dir helfen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hallo zusammen,


    leider ist keiner aus der Liste erreichbar.
    Vielleicht jemand liest dies hier und kann mit weiter helfen.
    Danke euch.


    Grüße



    Ich weiss nicht genau welche Liste Du meinst, aber schau doch mal hier: http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!