Golf 6 Kombi Rückleuchten im Golf Kombi?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 6 Kombi Rückleuchten im Golf Kombi?

      Servus,

      weiß einer ob die Golf 6 Kombi Rückleuchten beim Golf V Kombi passen?
      Also von der Größe und den Aufnahmen her, denn bei meinem Kombi hätte ich gerne getönte Rückleuchten(meine normalen sind zudem noch feucht) und würde lieber auf Originalteile zurückgreifen - ich halte nicht so viel von dem Nachrüstzeug...

      Grüße aus Unterfranken ;)

    • Passen. Sehen auch etwas besser aus.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Danke, hab ich mir fast gedacht, aber wollte lieber erstmal Fragen bevor ich sie bestelle und dann sehe, dass die Befestigungen oder sowas anders sind. :thumbsup:

    • Danke für das Angebot, aber ich möchte keine LED Rückleuchten, da bleibe ich lieber bei den originalen vom Golf 6 ;)