Welches Getriebe paast?

  • Morgen LeuTTe,


    welches Getriebe paast noch an einen Golf 4 ALH (66kw) oROGINAL Getriebebuchstabe ist EBJ, was paast noch hin von der übersetzung.


    Paast vieleicht auch ein Getriebe vom TT 6Gang?

  • Benzinergetriebe kannst du i.d.R. vergessen, da die Gesamtübersetzung zu kurz ist, d.h. der Topspeed ist geringer und der Motor dreht sich tot :D

  • Zitat

    Original von Foeni
    Morgen LeuTTe,


    welches Getriebe paast noch an einen Golf 4 ALH (66kw) oROGINAL Getriebebuchstabe ist EBJ, was paast noch hin von der übersetzung.


    Paast vieleicht auch ein Getriebe vom TT 6Gang?



    Morgen,


    wenn es um nen Diesel geht?


    Hier kannst du dir raussuchen, was passt!


    Tabelle



    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Hi,


    danke für die schnellen Antworten.


    Hat gut geholfen.


    Schöne Grüsse


    Föni


  • Gibt das so eine Tabelle auch für Benziner?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!