Hey, gibt's hier zufällig welche die sich mal eine Ladedruckanzeige in den Luftschacht gebaut haben?
Will mir das die Tage wohl mal zulegen.
https://www.ebay.com/ulk/itm/181500379627
https://www.ebay.com/ulk/itm/251748648824
Hey, gibt's hier zufällig welche die sich mal eine Ladedruckanzeige in den Luftschacht gebaut haben?
Will mir das die Tage wohl mal zulegen.
https://www.ebay.com/ulk/itm/181500379627
https://www.ebay.com/ulk/itm/251748648824
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Jo, habe die die Halterung von Osir inklusive der 4 in 1 Anzeige von Deporacing, Hauptanzeige ist Ladedruck mechanisch, also Zeiger und mittig in der Anzeige digital Batteriespannung, Öldruck und Öltemp.
Die Halterung plus Anzeige tut's natürlich auch.
Brauchst halt noch nen vernünftigen Adapter wo du den Ladedruck abnehmen kannst.
Ich habe den z.B.
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=111102406812&alt=web
Kannst du mir mal ein Bild zeigen?
In diversen Videos die ich gesehen hab, haben die einfach ein T-Stück an einen Vacuum Schlauch des Turbos gemacht und der Schlauch kam halt dann an die Anzeige.
Wo genau kann ich eigentlich mein Signal abgreifen beim TDI?
Die Anzeige kam heute und ich hab's an der Underdruckdose am Turbo angeschlossen und mir wurde (eigentlich logisch) Unterdruck angezeigt
Also wo mach ich den Schlauch am besten dran?
Das einzige was man zu Dieseln findet ist selbst einen Anschluss in die Rückleitung vom LLK rein zu machen.
LadeDRUCK musst Du immer (sagt der Name) in der Druckseite nehmen.
Aber warum so kompliziert?
E-MFA/Canshack/XP-MFA und wie die alle heißen, können das doch Systemintegriert am Tacho anzeigen?
Also müsste ich hinter'm LLM irgendwo den Schlauch rein machen!?
Ich will ja keine Digitale Anzeige und außerdem hab ich noch nie davon gehört dass es das für den 6er gibt.
und außerdem hab ich noch nie davon gehört dass es das für den 6er gibt.
Nicht? Was hatte ich dann verbaut?
http://avdi-forum.de/avdi_aktu…ich/?postID=2693#post2693
http://avdi-forum.de/avdi_aktu…ment/505-Premium-0029-jpg
LadeDRUCK musst Du immer (sagt der Name) in der Druckseite nehmen.
Aber warum so kompliziert?
E-MFA/Canshack/XP-MFA und wie die alle heißen, können das doch Systemintegriert am Tacho anzeigen?
Ist die E-MFA sehr genau?
Ich mir nämlich den Ladedruck freischalten lassen, aber es ist irgendwie komisch. Wenn ich stehe zeigt der mir zwischen 0,04 - 0,06 bar.
Ist das normal das der so hin und her schwankt?
Im Stand hat man ja quasi keinen Ladedruck.
Die Daten nimmt E-MFA/Canshack und wie sie alle heißen, nur aus dem Bordinternem System.
Ist also das selbe was VCDS anzeigen würde. Daten kommen vom Ladedrucksensor.
Bei den Links kommt nix ordentliches rum.
Aber wie gesagt, ich will keine digitale Anzeige.
2 Links sind die direkten Bilder, der erste führt ins Forum wo die restlichen Bilder zu sehen sind.
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