VW Golf 5 Scheinwerfer in Schwarz vom GTI

  • Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen Satz Scheinwerfer vom GTI in schwarz. Da sich bei meinen die UV Schicht löst. Die Scheinwerfer sollten in einem einwandfreien Zustand sein.
    Bitte nur die Originalen von Hella anbieten. Ich habe mit Nachbau keine guten Erfahrungen gemacht. Und auch bitte nur die Schwarzen anbieten. Die Grauen und Silbernen interessieren mich nicht. ;)


    Lg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Suche wirklich dringend ein Paar. Die anderen werden immer schlimmer. Und schauen überhaupt nicht mehr gut aus.


    Vielleicht kennt ja einer wen ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!