Optik Unterboden Steinschlagschutz

  • hallo


    Meine bessere Hälfte hat nen Golf 5 bei dem der Wagenheber vorne Rechts wohl mal abgeschmiert ist.


    Der Schweller hat ne dicke Beule und muss überarbeitet und neu anlackiert werden.




    jetzt frage ich mich wie ich den Unterbodenschutz so drauf puste das die selbe Struktur entsteht wie der Rest vom Schweller das das nicht komisch aussieht


    hat da einer n vorschlag wie man das machen könnte ?(

  • Hallo,


    das gleiche Problem hatte wir vor kurzen an dem Golf Plus meiner Mutter. Wir sind einfach hingegangen haben natürlich da wo ausgebeult wurde wieder dick U-Schutz drauf gemacht und haben das dann nach hinten auf ca. 500-600cm auslaufen gelassen und dann den kompletten Schweller lackiert. Also ich würde sagen wenn man es nicht weis, sieht das auch jetzt keiner mehr. :thumbup:


    Gruß Tobias

  • Mit der Dose oder mit Kompressor


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Mit dem Kompressor und einer richtigen Pistole für Unterbodenschutz, mit der Spraydose bekommst du fast keine Struktur.

  • Hatte meinen Golf auch damals mit einer Beule im Schweller gekauft, der Lackierer hat damals den ganzen Schweller neu lackiert inkl. Steinschlagschutz.


    Gruß Rico 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!