Wollt mich und meinen Golf mal vorstellen!

  • Hallo Leute!


    Bin noch ziemlich neu hier und wenn ich mir Eure Golfs und Boras so ansehe,dann steh ich noch am Anfang eines langen Weges! :))


    Hab jetzt,weil ich finde,das das am meisten ausmacht,mit ner dezenten Tieferlegung von 35mm mittels H&R Sportfedern und nem Satz Alus angefangen!


    Hinten in den Türen hab ich Boxen eingebaut und n schickes Sony Radio+Wechsler hab ich dem Golf auch schon spendiert!


    Die Felgen sind 8x 18 von Oettinger mit nem Pirelli Asimetrico drauf 225/40!Bin super zufrieden mit der Optik und fahren kann man damit hier in Meck Pomm auch noch.... :rolleyes:


    Also was meint ihr?
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6533663065393162.jpg]


    Bild


    /Edit by nh4u


    Bitte nur Bilder der max. Breite von 640 posten. Ansonsten verlinken. Danke !

    11 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • erstmal nen Herzlich Willkommen hier im Forum ;)! Ja so ähnlich wie deiner sahen wahrscheinlich fast alle Golf`s hier ausm Forum mal aus da steckt viel ZEIT und ARBEIT drin. 8) 8) Ich denke du wirst zu Jeden Thema nen paar passende Antworten finden.Falls Nicht dann erstell nen neues Thema.
    so genug vom rumgeplapper,Viel Spaß hier und Ich hoffe man liesst sich öfter :)


    stephan

  • Salve!! ... und viel Spaß hier in der netten Community *lob*

  • Wie kann ich das Bild so posten,das man es gleich sieht?
    Bin auch im falschen Forum!Vielleicht kann mich ein admin mal bitte zu den Golf IV verschieben!
    Danke schonmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateman ()

  • Wenn Du einen Beitrag schreibst, gibt es da einen gelben Button mit nem Berg und ner Sonne. Da drauf klicken, und Link einfügen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich mach die Bilder für dich mal vorläufig rein... ;)


    Bild 1


    Bild 2


    /Edit by nh4u


    Bitte nur Bilder der max. Breite von 640 posten. Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Unbedingt alle Anbauteile (Rammschutzleisten, Türgriffe, Unterbauspoiler etc.) in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht unglaublich was aus :))


    Ansonsten schicke Felgen, nur etwas tiefer hätte er noch kommen können, hängt aber natürlich von den Straßenverhältnissen und deiner persönlichen Einstellung dem Komfort gegenüber ab ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Unbedingt alle Anbauteile (Rammschutzleisten, Türgriffe, Unterbauspoiler etc.) in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht unglaublich was aus :))
    stimmt


    Ansonsten schicke Felgen, nur etwas tiefer hätte er noch kommen können, hängt aber natürlich von den Straßenverhältnissen und deiner persönlichen Einstellung dem Komfort gegenüber ab ;)


    mecklenburg vorpommern - vergiss es :D ;(

  • Krasser GOLF 5 ! :rolleyes:


    Wie schon gesagt, lackier die Ansätze, auch wenn de aus McPomm kommst.

  • Jo also das ist das nächste was kommt!
    Hab mir bei einem Lackierer aus Waren ein Angebot machen lassen und der wollte für alles Stoßleisten und Türgriffe ab und anbauen,schleifen, grundieren etc zusammen 300 Eus haben!Ist ganz schön heftig oder?

  • jo, herzlich willkommen! ich kann dir garantieren, daß es dir hier gefallen wird! ;)

  • Hey Gekki, noch ein AP Fan :))


    Willkommen Bateman. :))

  • Zitat

    Original von Patrick Bateman
    Jo also das ist das nächste was kommt!
    Hab mir bei einem Lackierer aus Waren ein Angebot machen lassen und der wollte für alles Stoßleisten und Türgriffe ab und anbauen,schleifen, grundieren etc zusammen 300 Eus haben!Ist ganz schön heftig oder?


    Hi Patrick und herzlich willkommen :)


    Also so heftig find ich das gar nicht, meiner will 400 Euros haben und wird sie Donnerstag auch kriegen :D ... weiss ja nicht, ob Du das bei Dir auch berechnen hast lassen ... bei mir ist in diesen 400 drin: Lippe vorn + Heckansatz hinten, Türgriffe, Spiegelfüsse, Seitenleisten, Leisten vorn und hinten. Aber so an sich sind das schon ein paar Scheinchen ... wohl wahr :baby:




    Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!