Steffen's BUDget Golf Edition

  • Danke dir und ja klar, die Scheinwerfer sind Geschmackssache.
    Da aber die tollen Hella GTI Reflektorscheinwerfer von innen rissig geworden sind, musste sowieso eine Alternative her.
    DIe Xenon Looks von Hella sind auch sehr schick, habe den moment aber keine zu einem guten Preis finden können...deshalb die EE's im G6 Design.


    Noch eine Frage zu den Erfahrungswerten mit TÜV und den Freunden in Grün:


    Das Weitec ist natürlich eingetragen, sollte ich es aber nochmal in Verbindung mit den Zandvoort Felgen auf 215/45 Reifen abnehmen & eintragen lassen..was meint ihr ?

  • Also so ganz gestorben ist der Thread noch nicht.


    Aktuell ärgere ich mich mit dem Reifenhändler rum, der wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die 215/45 R17 Reifen auf den Zandvoort Felgen.
    Dazu habe ich mir aber mal von VW eine Traglastbescheinigung von den Felgen schicken lassen, mir noch ein "Vergleichsgutachten" von einer Zuberhörfelge in 7x17 ET 54 besorgt und werde damit mal bei der DEKRA vorstellig.


    Ansonsten hat der Golf sein altes Gesicht weiderbekommen, sprich es sind wieder die GTI Reflektorscheinwerfer verbaut.
    Dafür wollte ich mal am Heck für Abwechslung sorgen und habe derzeit die Hella LED Upgrade Rückleuchten verbaut, sollte sie mir nicht mehr gefallen, habe ich aber natürlich meine Kirschen behalten.
    Einen Radiotausch gab es auch noch, da mir das Windows CE doch etwas zu betatgt und altbacken war.
    Gab es jetzt ein 8 Zoll Android 5.1 Erisin im Tablet Design, was auch ein ganz guten Job macht.


    Am Wochenende habe ich auch mal ein R-Line Lenkrad gegönnt und im dem Zuge auch mal den Wischer-Lenkstockhebel ohne MFA Bedienung verbaut, jetzt sieht es wieder orschinal aus ^^ .


    Mit besten Grüßen,
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!