Audi R8 - LED Fußraumbeleuchtungsmodul - Bauanleitung / Anfertigung

  • Sieht echt gut aus Thomas :thumbup:


    Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich eins nehmen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Toll zu sehen wie du meine relativ einfache Idee so professionell umgesetzt hast! Sollte meines mal eingehen erhoffe ich mir, dass du mir auch so ein tolles Teil ätzt :D


    Super Arbeit!!!

  • Ich habe noch Platinen im Keller liegen. Allerdings sind die nur 0,5mm dick, weshalb ich die nur für mein Modul benutzt habe. Verkauft habe ich nur die nachträglich geätzten 1,5mm Platinen.
    Wenn Du ein oder zwei Stück haben willst, gerne. Schreibst mir Deine Adresse per PN und ich schick sie Dir zu. Für Dich natürlich kostenlos.

  • Funktioniert das Modul auch im Golf 6? Bzw. Sind die Anschlussmöglichkeiten am BCM gleich? Hab großes Interesse an so einem Modul. Selber bauen traue ich mir aber leider nicht zu . . .

  • Hab auch Interesse an dem Modul und kann das nachbauen.


    Allerdings würde ich die Platinen ätzen lassen. Wenn sich also ein paar zusammenfinden die sich die kosten Teilen wollen kann ich das angehen.


    -> Einfach ne PN an mich.

  • Hab auch Interesse an dem Modul und kann das nachbauen.


    Allerdings würde ich die Platinen ätzen lassen. Wenn sich also ein paar zusammenfinden die sich die kosten Teilen wollen kann ich das angehen.


    -> Einfach ne PN an mich.

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei :thumbup:

  • 10 Platinen sind immer Minimum. Damit es sich Loht sollten wir 5 sein, den Rest werde ich dann schon los.

  • Ist das hier noch aktuell? Besteht noch die Möglichkeit ein fertiges Modul zu bekommen? Ansonsten melde ich mich auch für eine Platine. Wie schauts in beiden Fällen mit dem Preis aus? Gruß, Micha

  • hier auch interesse!

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Mich würde auch noch interessieren, wie ich das Modul dann bei mir ans BCM anschließe. Das Modul worum es in diesem Thread urspruenglich ging war ja fuer den Anschluss am BNSTG vom Golf 5. Hab in meinem Golf 6 bereits die LED Fußraumbeleuchtung vom Passat B7 vorne und hinten nachgeruestet.

  • Bin noch am Prototypen dann bekomme ich die Quote. Würde dann die Platine mit Bauteilen bestückt liefern. Je nach dem Ob ich noch Gehäuse und Versand organisieren muss denke ich das wir uns nachehr Preislich so bei 25-45 Euro bewegen werden.



    -------------------------------


    Da die Platinen aus China kommen wird es aber 1-2 Monate dauern. Eventuell kann ich die Leuchten dann gleich mit bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!