Verkaufe 2x Golf VI GTI Stoßstangen hinten

  • Hallö,
    also verkaufe hiermit 2x Golf VI GTI Stoßstangen


    1. Die weiße Stoßstange ist unfallbeschädigt, allerdings sind alle Halter intakt. Bei gelegenheit repariere ich die Stoßstange so, sodass man nur noch lackieren müsste (mittels Kunststoffschweißen)
    Link zu den Bildern : HIER


    2. Die silberne Stoßstange ist NICHT unfallbeschädigt, es sind alle Halter intakt und der Lack ist unbeschädigt. Diese Stoßstange ist nicht für PDC vorbereitet.
    Link zu den Bildern : HIER


    An der Stoßstange 1 ist noch der Diffusor montiert (Original) - diesen kann man auch separat erwerben.


    Preis ist VHB, nennt mir bitte eure Preisvorschläge!


    Ich hab ebenfalls 2 unfallbeschädigte Türen (Links) inkl Aggregatträger, Scheiben, usw zu verkaufen. Ebenfalls VHB


    MfG

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!