Golf 5 Display komplett ausgefallen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Display komplett ausgefallen

      Hallo,

      gestern lief der Golf normal, heut ist das Display komplett ausgefallen.
      War vor 2 Wochen bei tüv und grossem Service für 600 Euro und hab jetzt Schiss, wieder nen Tausender liegen zu lassen.

      Das Auto läuft bis auf das Display normal,was kann den das sein?

      Danke

    • Hallo!

      Zuerst wärs mal interessant zu wissen, welches Display du meinst? Radio, Navi, Mfa, Temperaturanzeigen?

      Ich gehe mal von der MFA(+) aus - geht sonst im Tacho alles normal? Ansonsten einfach mal die Sicherungen durchsehen - ohne was anzugreifen fällt eine MFA eigentlich nicht einfach so aus ! :) LG Stefan