Welche Bremsscheiben / Beläge

  • Schönen Sonntag ,


    leider teilte mir gestern meine MFA mit das ich meine Bremsbeläge überprüfen sollte.
    Habe ich dann auch heute morgen gemacht , und siehe da , vorne Scbeibe leicht eingelaufen , und Beläge runter.
    Wollte gerade darauf neue bestellen. Leider wird mir nicht richtig genau angezeigt welche ich benötige.


    Es unterscheiden sich immer die PR-Nummer in der Suchmaschine.


    Ich bin ein wenig jetzt verunsichert, könnte mir jemand evtl. bei der Suche Helfen ?


    Modell
    Scirocco 1.4 TSI 160PS 10/2008
    KBA Nr. 0603 ANM


    Viele liebe Grüße

  • Am besten schaust du mal nach der PR-Nummer auf dem Aufkleber im Kofferraum oder im Serviceheft. Der 160PS wird aber sehr wahrscheinlich die 312er Anlage an der VA verbaut haben, daher würde ich sagen du brauchst diese Scheiben und diese Beläge.


    Die PR-Nummern stehen dort ja auch dabei, vergleich einfach mal.



  • Schick FIN, dann schau ich schnell.

  • Vielen Dank für eure nette Hilfsbereitschaft , selten so gesehen wie in diesem Forum. :) :)


    Habe es nun im Kofferraum über den PR Nummern Zettel gefunden, habe mir dann bei Profiteile.de ( danke nochmal an Sportline95 , beste Preis/Leistung ) von Ate die Scheiben und die Beläge in Ceramic besorgt , ich denke für 135,13€ geht das echt in Ordnung.


    Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!