Internet-Shops für Aufkleber/Accessoires

  • Hi Leute,


    meine Frage ergibt sich im Grunde direkt aus dem Titel. Was kennt ihr denn so für Websiten, wo man "coole" Aufkleber, Aufhänger für den Rückspiegel usw. erwerben kann ? Ich habe selber schon mal im Internet gesucht, allerdings habe ich da nur eins/zwei interessante Dinge gefunden. Auf E*ay habe ich auch schonmal gesucht, allerdings wird man da von so viel unnützen Müll überschwämt. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich meine Suche möglicherweise nicht konkret genug definiert habe ;) .


    MfG


    Terrex

  • Was stellst du dir denn vor? Was ist für dich "cool"? Ich schaue zwecks Sticker auch immer mal wieder. Wenn man weiß was du suchst, kann man dir evt besser helfen ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Was stellst du dir denn vor? Was ist für dich "cool"? Ich schaue zwecks Sticker auch immer mal wieder. Wenn man weiß was du suchst, kann man dir evt besser helfen ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Also ich suche nicht solche "Klassiker" wie "No Fat chicks","Shocker" oder "Turbo + unbegrenzt = Fun". Ich suche eher etwas, was manch einer eventuell als anstößig verstehen könnte (z.B. das Metal Mulisha Logo, mit dem Totenkopf und dem Stahlhelm). Was mich halt außerdem noch interessiert, wo man andere Accessoires wie Beispielsweise solche Aufhänger für den Rückspiegel bekommen kann (z.B. dieser rote Turbolader, den man schon mal sieht).


    MfG


    Terrex

  • Jp Performance, flgntlt, etc haben auch alles möglich an Sticker und Duftbäume da :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Jp Performance, flgntlt, etc haben auch alles möglich an Sticker und Duftbäume da :D


    Problem ist, dass es da oftmals um Tieferlegung/Fahrwerk geht. Das trifft bei mir ja überhaupt nicht zu :D .


    Aber ich bin für jede weitere Anregung dankbar ! :)

  • Wen du guten Kontakt zu jemanden hast der Plotten kann würde ich mir Sticker selber machen lassen.
    Zumal jeder irgendwie die gleichen Sticker hat und wir wollen doch alle irgendwo was haben was uns einzigartig macht selbst wen es nur Sticker sind :D
    Mit den richtigen Grafikprogramm garkein Problem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!