X37 ist verkauft

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mein Auto Heute verkauft!!!Heul!!!


    Unser Händler hat mir noch ein guten Preis gemacht.
    Gebe den Wagen am Freitag ab.
    Muss jetzt die Tage jetzt alles wieder auf Original umbauen.


    Wir haben uns heute einen Touran bestellt.


    Habe dann viele Teile zu verkaufen!!!


    -Xenonscheinwerfer
    -Cleane Stoßstange vorn (die hintere ist ja platt)
    -V6 Spoiler in Wagenfarbe verkauft
    -Bora Düsen (beleuchtet) verkauft
    -2 Kühlergrill ohne Emblem
    -FK AK Gewinde
    -FK Highsport Gewinde
    -Jubi Schaltnauf mit Manschette (6Gang)
    -Jubi Pedalerie(Gas,Bremse,Kupplung
    -evtl 8,5x18 R&H Technic mit 225/40/18 wenn ich die Räder nicht auf dem Touran fahren darf (Tragkraft)


    Und noch die die Teile die ich in der Garage rumliegen habe.
    Muss ch nochmal gucken.
    Ich verkaufe jetzt alle Golf 4 Teile die ich habe.Brauche ja jetzt nichts mehr.


    Wenn jemand intresse hat kann mir ja Mailen!!!keine PN
    frankx37@web.de


    MFG
    Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von frankx37 ()

  • Erzähl doch mal was vom Touran! Austattung, Motor, Sonderaustattung, Farbe? Wird er wieder hergerichtet??

  • sheisse der ist ja silber :((((
    mann dann hätte ich den grill, den v6 spoiler und die xenons genommen :(((
    so hab ich alles bei ebay die letzten 2 tage gekauft.
    mist

  • scheiss sache!!!! hätte echt net gedacht, dass der crash so dolle war.... echt total kacke.... ein golf weniger auf wolfsburgs straßen :( scheisse, wenn man mal geld hätte, dann würden mich ja schon n paar teile reitzen aber meine neuen schwarzen hella SW haben ein tiefes loch in den geldbeutel eines schülers gerissen :D

  • Tut mir leid für dich .
    Aber mir gefällt der Touran eigentlich auch ganz gut


    Wie sehen denn die Bora Düsen beleuchtet aus .


    Hätte daran vielleicht Intresse

  • :( Echt schade um deinen Golf



    Zitat

    Original von BG 98
    Tut mir leid für dich .
    Aber mir gefällt der Touran eigentlich auch ganz gut


    Wie sehen denn die Bora Düsen beleuchtet aus .


    Hätte daran vielleicht Intresse



    Geil :D
    Aber ich hab ihm schon vor dir ne eMail geschickt das ich die Teile nehme wenn der Preis stimmt

  • Zitat

    Original von FloSE
    Erzähl doch mal was vom Touran! Austattung, Motor, Sonderaustattung, Farbe? Wird er wieder hergerichtet??


    Hallo!
    Es wird ein Toran Highline TDI 105PS in Indigoblau.Aber ich weiß noch nicht ob ich umbestelle auf Schwarzmet.Bekomme ihn aber erst anfang Oktober.


    Wenn ich meine 18 Zöller nicht verkaufe kommen sie auf den Touran mit einem 60/40er Fahrwerk.
    Jetzt nicht mehr so hart machen das Auto


    MFG

  • Zitat

    Original von frankx37


    Hallo!
    Es wird ein Toran Highline TDI 105PS in Indigoblau.Aber ich weiß noch nicht ob ich umbestelle auf Schwarzmet.


    MFG


    In schwarz sieht der Touran absolut geil aus.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat der Touran nicht auch einen 5x112er LK?!


    rh adaptersystem denk ich mal :))


    edit/ auf jeden fall bmp mit chrompaket, einfach nur geil :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Planett
    edit/ auf jeden fall bmp mit chrompaket, einfach nur geil :))


    *zustimm*


    Xenons hast du diesmal hoffentlich ab Werk geordert, oder willste wieder so ne Umbauaktion wie am Golf starten ? :D

  • Auch zustimm.


    Tourans in schwarz mit Chrompaket und schönen Felgen, etwas tiefer , nett Ausstattung und schon hat man eine schöne Familien oder Mehrzweckkutsche

  • Zitat

    Original von Mogul


    *zustimm*


    Xenons hast du diesmal hoffentlich ab Werk geordert, oder willste wieder so ne Umbauaktion wie am Golf starten ? :D



    Xenon ist zu teuer.die wollen 863€ dafür haben.
    Ich habe noch nachrüstsätze-
    mal sehen

  • Hi Frank,ich hab auch noch ein schwarzen Touran mit chrompaket dran und SLC beschichteten felgen drauf.
    Der Lässt sich sehr gut fahren muß ich sagen obwohl da mehr meine schwester mit fährt aber sie sagt das auch :D Macken habe ich jetzt noch keine besonderen festgestellt die mich beunruhigen könnten. Der 2.0 TDI läuft gut und zieht gut. Der LK is 5/112 und ich fahre 8x18 et 35 drauf das is vorne glaube schon das maximum wenn ich ihm mal 35er federn gönne wird sich zeigen ob da noch mehr gehen könnte hinten kann man da noch 15er spurverbreiterung fahren.
    gibt übrigens auch ein Forum für Touran fahrer.

  • Zitat

    Original von Marco V6
    Hi Frank,ich hab auch noch ein schwarzen Touran mit chrompaket dran und SLC beschichteten felgen drauf.
    Der Lässt sich sehr gut fahren muß ich sagen obwohl da mehr meine schwester mit fährt aber sie sagt das auch :D Macken habe ich jetzt noch keine besonderen festgestellt die mich beunruhigen könnten. Der 2.0 TDI läuft gut und zieht gut. Der LK is 5/112 und ich fahre 8x18 et 35 drauf das is vorne glaube schon das maximum wenn ich ihm mal 35er federn gönne wird sich zeigen ob da noch mehr gehen könnte hinten kann man da noch 15er spurverbreiterung fahren.
    gibt übrigens auch ein Forum für Touran fahrer.


    Hallo!
    Schick mir mal den link für Toran fahrer!!!


    Aber ich wollte wenns geht hier im Golf4 Forum bleiben.
    Ist sehr Intressant.


    Ich werde wohl meine 18 Zöller auch auf den Touran schrauben.Brauche nur noch andere Adapterplatten.Am besten 25mm,dann komme ich auf et30 ,dazu ein 60/40er Fahrwerk.Mal schauen.


    Kommst Du direkt aus GF????


    MFG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!