Duftbäume in der Art

  • Hallo Leute bin auf der Suche nach duftbäumen ähnlich den Bildern.
    Die hab ich leider nur aus den Staaten. Und die von da zu importieren wäre leicht teuer.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/70f6e8e816022bc8847f126db9bbe76c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/b64ebe7279241afe332ea37b45ba39ec.jpg]


    Weiß jemand wo ich die herbekomme?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Amazon ist voll damit. ;)
    Einfach mal nach sowas wie "Duftbaum Girl" oder in der Richtung suchen.



    Aber mal im Ernst...


    Wirklich? :pinch: 8|

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Lieber mal in nen kurzes KZ investieren bevor man sich son Stinkeding ins Auto hängt. ;)


  • Naja was ich nicht will sind ebenso komische billigdinger wo irgendso ein Pin Up Girl drauf ist. Die wo ich gepostet habe sind wenigstens von einer "Tuning" Gemeinschaft. Und sowas ist auch gesucht und nicht ein Pin Up Girl :).


    Lieber mal in nen kurzes KZ investieren bevor man sich son Stinkeding ins Auto hängt. ;)


    Jetzt kommst du mir wieder so :D . Das kurze Kennzeichen wird wahrscheinlich nie Einzug finden bei mir. Da setze ich einfach meine prioriäten anderst :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Müssen denn solche Mädels da drauf sein oder sollten es nur nicht diese Standard Bäume werden :?:

  • Müssen denn solche Mädels da drauf sein oder sollten es nur nicht diese Standard Bäume werden :?:


    Also wenn die es so wie bei den Bildern ist mit den Girls wäre das schon cool.
    Muss aber nicht zwangsweise.
    Hab schon bei flgntlt, lwsk, wheel whores geschaut,
    aber die wo ich gepostet habe oben find ich da deutlich cooler :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Haha wenn es die Dinger auch ohne Geruch geben würde, hätte ich mir vielleicht auch schon mal son Teil an den Spiegel gehängt. :D:D

    Instagram: leo_mk7r

  • Kannst ja erstmal 2 Wochen auf den Balkon hängen :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Haha wenn es die Dinger auch ohne Geruch geben würde, hätte ich mir vielleicht auch schon mal son Teil an den Spiegel gehängt. :D:D


    Ausdrucken, einlaminieren, ´n Loch rein, Kordel durch, annen Spiegel hängen.



    Aber mal im Ernst...


    Wirklich? :pinch: 8|



    Sind pinke Plüschwürfel nicht mehr peinlich genug? :D

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich sagte "vielleicht". :D
    Bis jetzt habe ich von sowas stehts Abstand genommen. Gleiches gilt auch für Aufkleber am Heck oder Ähnliches. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Und stinken tun die auch nich.



    #tapatalked

  • Maeckes. .. :wacko: :whistling:^^


    Hi Dani,
    Glaub die bekommst wie in der Gruppe gesagt nur in den Staaten.
    In Amazon hatte ich vorhin ein paar ähnliche. Mit bisschen Suchen findest eventuell auch in DE paar schicke. Die flgntlt und lwsfck sind leider ohne Mädels, aber haben auch was.


    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!