Ambientebeleuchtung

  • Moin Moin
    Ich bin seit einer Woche frischer Besitzer eines Golf 5 BJ: 11.2007 Model United
    Hab schon einiges an Ausstattung drin nur fehlen mir ein paar kleinigkeiten.
    So möchte ich zum Beispiel die Ambientebeleuchtung nachrüsten.
    Nun ist meine frage, ich hab oben bei der Innenraumbeleuchtung nichts beleuchtet an Schalter usw.
    Kann ich nun einfach die Blende/ Bedienteil gegen eins mit Ambientebeleuchtung 1:1 tauschen oder müssen dafür noch Kabel verlegt werden?


    Danke schonmal für die Hilfe die ich hoffentlich bekommen werde

  • Hat nicht jeder Ver eine Ambiente Beleuchtung? :huh:
    Nichts beleuchtet..........die Knöpfe für die Leseleuchten auch net?



    Mach mal bitte ein Foto von der oberen Deckenleuchte.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ambiente und beleuchtete Tasten gab es erst ab Comfortline. Der United basiert wie viele Sondermodelle auf der Trendline. Nur bei Deckenleuchten mit Schiebedach ist es immer beleuchtet - unabhängig von der Ausstattungslinie.


    Würde immer die ganze Lampe ausstauschen, reinbasteln ist unnötig kompliziert.


    Nachrüstung ist an sich kein Problem, das Kabel liegt schon oben an.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kannst du einfach nachrüsten, habe ich auch so gemacht :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!