BGP Tour Edition

  • krass hoffentlich findest was gescheites.


    Verstehe einfach solche schwachköpfe nicht die behaupten solch ein Fehler kann passieren :cursing::evil:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi1008 ()

  • Nachfolger sind schon diverse geparkt auf Internetplattformen.

    Erzähl mal <3

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ach Mist ....und was sagst du zum Wiederbeschaffungswert,ist das in Ordnung? Was schwebt dir jetzt vor :) ?

  • krass hoffentlich findest was gescheites.


    Verstehe einfach solche schwachköpfe nicht die behaupten solch ein Fehler kann passieren :cursing::evil:

    Ja das stimmt schon.

    Erzähl mal <3

    R32 war auch erst im Blick, mit Schalensitzen, scheiterte aber daran das ich den Händler persönlich nicht so vertrauenswürdig fand (durch Recherche im Netz).


    Edition 30 war auch dabei, hatte nur den Fehler das er in Süddeutschland (so wie alle Pirellis in meiner Preisklasse) stand. Und 200€ an Bahn oder Flugtickets zu verbraten nur um sich ein Auto erstmal anzusehen ist mir persönlich ein wenig Heikel.


    Jetzt schau ich mir am Wochenende ein Fahrzeug an was immernoch VW dran stehen hat, die Plattform in Teilen mit dem Golf teilt, und in dessen Bezeichnung der dritte Buchstabe des Alphabets zweimal vorkommt. :D


    Wobei noch ist nix gekauft, man wird sehen.

    Ach Mist ....und was sagst du zum Wiederbeschaffungswert,ist das in Ordnung? Was schwebt dir jetzt vor :) ?

    Find den Wiederbeschaffungswert echt krass, war völlig vom Hocker. Weil laut Schwacke wäre er wohl nur so 5k EUR (Händlerankaufspreis) wert, aber da es fast keine am Markt gibt oder die alle sehr teuer liegen, ist der da nochmal ein Stück in die Höhe gegangen.

  • Zur Zeit werden recht viele R32 in den r32-facebookgruppen verkauft. Meld dich mal was du gerne für einen haben möchtest :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Jetzt schau ich mir am Wochenende ein Fahrzeug an was immernoch VW dran stehen hat, die Plattform in Teilen mit dem Golf teilt, und in dessen Bezeichnung der dritte Buchstabe des Alphabets zweimal vorkommt.

    :love:<3


    3 mal würde ich sagen, oder ich lieg falsch :P

  • Scirocco?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Zwei mal 'C' stimmte schon (Passat CC), Scirocco wäre für mich erst ab 2011 was mit dem neuen Lenkrad u.s.w., sonst wäre mir der zu Golf V ähnlich momentan. An den hatte ich bei meinem Tipp gar nicht gedacht.





    Zur Zeit werden recht viele R32 in den r32-facebookgruppen verkauft. Meld dich mal was du gerne für einen haben möchtest :)

    Wie gesagt, schon was anderes im Blick, aber werde ich ggf. drauf zurückkommen :)

  • Ein trauriges Ende für den gepflegten Wagen. Immerhin wirst du durch die Versicherung ordentlich entschädigt.


    Man kann auch einem alten Scirocco den neuen Innenraumlook verpassen :P
    Der CC ist aber sicher auch eine gute Wahl :)

  • und ich hab nicht an CC gedacht :rolleyes:

    Naja du fährst ja auch einen Scirocco

    Ein trauriges Ende für den gepflegten Wagen. Immerhin wirst du durch die Versicherung ordentlich entschädigt.


    Man kann auch einem alten Scirocco den neuen Innenraumlook verpassen :P
    Der CC ist aber sicher auch eine gute Wahl :)

    Ja ich weiß, aber BCM, Lenkradtausch u.s.w. wird bei mir zu lange dauern wie ich mich kenne. Mal ganz davon abgesehen das ich das BCM mit meinen Mitteln gar nicht wechseln kann.


    Aber Dankeschön. :)

  • Ach Mensch, schade um den schönen Golf. Ist schon iwie ein komisches Gefühl, da ich ja auch weiß, dass ich mit daran geschraubt habe (wenn auch nur die Schürzen).


    Gottseidank sind "nur" materielle Dinge kaputt gegangen und keiner ist wirklich zu Schaden gekommen.


    Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich in deiner Situation gewesen wäre. Mein Auto hat ja auch iwie kaum noch materiellen Wert. Aber der persönliche Wert ist unbezahlbar.


    Letztes Jahr wollte VW durch Umweltprämien mir den "Anschaffungspreis" (16000 €) erstatten, wenn ich mir einen neuen Passat Variant in der GTE Variante bestellt hätte.
    Habe dennoch dankend abgelehnt. Mein Golf ist einfach in meinem Herzen.


    Wenn du dann mit deinem neuen Schmuckstück mal vorbeikommen möchtest, kannst du das gerne machen.


    Darfst du deinen alten eigtl noch ausschlachten? Da sind ja noch gebrauchbare Teile drin...


    Dir und deinem neuen Vehicle wünsche ich dann auf jedenfall alles Gute und eine knitterfreie Fahrt.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Dankeschön für deinen Beitrag, Henry! Und Danke auch an Niklas!


    Haste du schon Recht mit allem, aber wie heißt es so schön: Es kommt meistens anders als man denkt.


    Wagen hatte ich ja eh vor in 3 Wochen zu verkaufen, aber eigentlich nicht an den Schrott. Hatte aber wegen dem Verkauf an dem WE des Unfalls schon eine Menge ausgebaut (Klima, Navi, Dachleuchten), aber z.B. die Premium-FSE (die ich Depp auch noch hätte ausbauen können als ich meinen persönlichen Kram aus dem Wagen geholt habe in der Wartezeit auf den Abschlepper) oder das MDI sind noch im Wagen. Darf ich soweit ich weiß auch nicht mehr ausbauen da der Wagen schon quasi dem Schrott gehört und schon abgemeldet ist. Wer also ein Scirocco-KI, eine Premium-FSE D oder ein MDI sucht wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen fündig.


    Und ich werde sicherlich mal vorbeikommen, dem neuen fehlt auch ein bisschen was noch nachgerüstet werden muss.


    --


    Ich hab für den Nachfolger schonmal einen Thread aufgemacht, den findet ihr hier -> Klicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!