Kaufberatung Ibiza

  • Servus,


    meine Freundin möchte sich eventuell in nächster Zeit ein Auto anschaffen und ihr Traum wäre ein Ibiza.
    Ich wollte mich schon mal umhören, welche Motoren und Modelle da zu empfehlen sind?
    Weiß nicht, bei welchem MJ die anfangen, aber wenn dann die "neueren" Modelle, also mit dem modernen Design sag ich einfach mal.
    Denke so ab MJ 2008??


    Sie braucht nicht allzu viel Leistung, so zwischen 90 und 120 PS sind völlig ausreichend, Automatik wäre denkbar
    und man sollte am Besten über Aux, USB oder SD-Karte Musik hören können.


    Freue mich auf eure Vorschläge!

  • Ja Moin,


    Nächste mal wenn du da bist kannst dir den Karren von meiner Freundin ansehen. Die hat genau so einen wie du beschrieben hast.


    Irgendwas mit 100 PS, ist der 1.2l Motor. Hatten bis jetzt noch keine Probleme mit dem kleinen und schon 90tsd drauf geballert. :thumbup:


    Und DSG ist sowieso immer gut ^^

  • Hatte mich hier mal zum Ibiza geäußert. Kein schlechtes Auto.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker