Grüße aus Schenefeld

  • Wie es sich gehört möchte ich mich erst ein mal ordentlich vorstellen.


    Ich heiße Kai, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im beschaulichen Schenefeld am Stadtrand von Hamburg.


    Ich fahre aktuell einen 2010er Golf 6, 1.4FSI, 160PS, schwarz, 5 Türer.
    Ist nicht mein erster Golf, aber an diesem möchte ich gerne ein paar Dinge ändern!


    Ich freue mich auf spannende Themen, Austausch und gerne auch mal auf n Bierchen


    In diesem Sinne


    Beste Grüße,
    Kai

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung - da fühlt man sich doch gleich willkommen und aufgenommen - schade eigentlich!
    Ich bin das aus anderen Foren irgendwie anders gewohnt. Ich hätte gedacht, dass man vielleicht wirklich sein Netzwerk erweitern kann!

  • Hallo Kai.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Keine Angst Kai, wir hier im Forum sind alle hilfsbereit, nett und ziemlich aktiv. Ein paar Deppen gibts hier auch, dafür als Ausgleich ein paar richtig Geisteskranke Freaks :thumbup:
    Wenn du eine Vorstellung in der Fotostories Rubrik machst bekommst du mehr Resonanz als hier.


    Bis grad eben wusste ich nicht mal von der Newbie Ecke :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • Hai Kai *hihi* :D


    herzlich willkommen und ja da hat BoffBoff recht mit der Vorstellung, man braucht ja schließlich auch ein Bild im Kopf zum Namen :)

  • Keine Angst Kai, wir hier im Forum sind alle hilfsbereit, nett und ziemlich aktiv. Ein paar Deppen gibts hier auch, dafür als Ausgleich ein paar richtig Geisteskranke Freaks :thumbup:
    Wenn du eine Vorstellung in der Fotostories Rubrik machst bekommst du mehr Resonanz als hier.


    Bis grad eben wusste ich nicht mal von der Newbie Ecke :whistling:


    Du meinst wohl attraktiv :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ne, du bist nur nett :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!