RNS310 von 2009 in Golf 6 Mj. 2011

  • Hey,
    mal ne frage zum RNS310. Ich habe ein RNS310 von 2009 mit einer 3C Teilenummer und möchte das in unseren Golf 6 Modelljahr 2011 mit weißer MFA einbauen. Das RNS310 ist aus einem Passat B6.
    Gibt es da eventuell Probleme? Kann es sein, dass die optische Parkanzeige nicht mehr geht?
    Gruß
    Jens

  • Funktioniert einwandfrei. Codierung ist ggf. erforderlich.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo,


    Ich habe das RNS-310 Plug and play austauschen können. Anzeige im FIS, optisches Parkdistanz und Media-In funktionieren wie gewollt. Brauche nun noch eine neue Naviantenne.
    Die Navisoftware von 2012 ist auch nicht mehr die beste. Diese würde ich gerne gegen die 2016 V8 austauschen.
    Das Navi ist ein RNS-310, 3C0035270 H10 mit einem Softwarestand von 220.
    Geht die V8 mit diesem Softwarestand oder muss ich updaten?

  • V8 läuft mit jedem Softwarestand.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!