Led Einstiegsspots wo am besten anschliessen? Hilfe

  • Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe mir bei ebay so LED Spots (wie schon oben geschrieben Einstiegsbeleuchtung ) gekauft.
    Die hab ich mir an die Unterseite der Stosstangen einbauen lassen. BRABUS Style. Kabel sind jetzt unter der haube erstmal ud im Kofferraum


    Jetzt würde ich sie gerne so anschliessen dass sie mit dem öffnen des Autos zusammen mit der innenbeleuchtung angehen?


    Wo am besten abgreifen?
    Hab sie an die KofferraumBeleuchtung versucht . Leider gehen die erst an wenn Kofferraum offen ist... haha


    Danke schon mal im voraus


    Gruss

  • Der Anschluß für die Fußraumbeleuchtung wäre eine Idee. Alternativ Umfeldbeleuchtung oder halt direkt an der Innenbeleuchtung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das mit der fussraumbeleuchtug hab ich mir auch schon überlegt, aber die leuchtet ja immer auch während der fahrt... :(

  • Dann würde ich es an die Spiegelumfeldbeleuchtung anschließen.
    Musst zwar die Leitung aus der Türe legen, aber was anderes fällt mir nicht ein und es ist genau die Funktion, die du möchtest.

  • Tür Steuergerät für die Türeinstiegsbeleuchtung. PIN 18 und 19.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Türeinstiegsbeleuchtung geht nicht an, wenn man aufsperrt, sondern erst, wenn die Türe geöffnet wird (und dann auch nur diese Türe). Geht also nicht.

  • Womit wir wieder bei der von mir eingangs erwähnten Innenraumbeleuchtung wären.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!