GTI Performance einfahren?

  • Hallo Jungs,



    Bekomme am Donnerstag meinen 7er GTI Performance.
    Was haltet ihr vom Thema einfahren?





    mfg Lessvitz

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl

    ... Volkswagen, What else?

  • Warmfahren, dann wechselnde Drehzahlen, ruhig auch mal ausdrehen. Konstante Fahrten mit Tempomat vermeiden. Also eher sportlich fahren wenn er warm ist.

  • Öl auf 70*C warm fahren und volle Kapelle
    :D

  • Ja, ich bin für einfahren, obwohl es die meisten nicht machen. Und warmfahren sowieso!
    Auch wichtig kaltfahren!

  • Warm fahren und dann ist es egal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 80° Öl und nach 500km volle Lotte über die Autobahn bolzen.


    Ölwechsel nach spätestens 3000km, am besten direkt auf Addinol und Festintervall (max. 1Jahr/10tkm) umstellen.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!