35 - 3

  • Eintragung für die Milltek kriegen wir hin, klären wir aber privat ;)


    Sicher das es ein KW wird? Kumpel ist von KW zu H&R gewechselt weils unkomfortabel war und nicht tiefer als 45er Federn :P

  • Eine Fahrzeugvorstellung 8o Nur kapier ich die Überschrift nich ganz :whistling:


    Ich kann mich über mein H&R Mono normal nicht beschweren. Restkomfort ist noch genug da und aktuell fahr ich ca. 320-330 RMK. Hab an der VA ca. 2,5cm Rest und an der HA ca. 1,5cm.
    Für ne AGA finde ich sollte beim R32 immer ne Klappe dabei sein.


    Zu empfehlen wäre F-Town, Edel01, HMS oder DTH um mal die Endstuf-Produkte zu nennen :P

  • (ED)35 - 3 = (R)32 :whistling: :D


    Denke auch das eine Klappe dabei sein sollte.
    Meine Meinung kennst du ja :P

  • Ganz genau Maxi ! :D


    ja, ich hab auch so ~320-330 angepeilt.



    Ich hab die DTH Raptor im Auge, falls ich die eingetragen bekomme :whistling:
    Tobi meinte dass das möglich ist. Ansonsten ist er auch dran eine TÜV Version für den R32 herzustellen. Könnte aber dauern :pinch: er meinte 2. Hälfte 2016.
    Bei AGA Bauern die viel um die Ohren haben heißt das im Klartext: 2. Hälfte 2017 ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ganz genau, dieses "voraussichtlich" kenn ich noch von HG als die EGO-X, bzw Klappe mit TÜV für die Bull-X entwickelt wurde ^^ glaub am Ende waren es 2 Jahre über dem "voraussichtlichen" Termin

    Insta: boffboff_cupra

  • Also Thema erledigt und DTH Raptor :D

  • männlich :thumbup:

  • Die Entscheidung, welche Anlage es nun wird, kommt wohl in den nächsten Tagen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • 2 sind in der näheren Auswahl :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!