35 - 3

  • Ich fahr in meinem 32er auch das V2 und bin jeden Tag wieder begeistert.
    Die weiteren Pläne klingen super :thumbup:

    Gruß Lukas

  • Hi Dominick!


    Von mir auch noch verspätet Glückwunsch zum neuen Wagen, da hast dir wirklich nen feinen Golf rausgesucht :love: Ich denke bei dir wird er in guten Händen sein, auf so ein gepflegtes Fahrzeug mit dieser geringen Laufleistung muss schließlich aufgepasst werden :rolleyes:


    Die Ausstattung ist doch ganz ordentlich, ich kann allerdings nicht nachvollziehen wer nen R32 ohne Sitzheizung und getönte Scheiben bestellt :S Alles kann man nunmal nicht haben, aber die Scheiben sind ja schnell getönt und die Sitzheizung würde sich bei Bedarf auch nachrüsten lassen.


    Die Kombination aus Fahrwerk und Felgen sieht richtig gut aus und deine Pläne hören sich ebenfalls super an :thumbup: Ich persönlich würde statt den gelochten Scheiben die geschlitzten EBC Black Dash verbauen, finde die sehen edler aus und sind im Gegensatz zu den meisten gelochten Scheiben sogar laufrichtungsgebunden. Wären die nicht so unglaublich teuer hätte ich sie auch schon verbaut.


    Ich bin gespannt was hier noch alles passieren wird und lasse mal ein Abo da. Man sieht sich am Ring :)

  • Der R32 steht wirklich gut da mit dem V2, top... :thumbup: Für meinen Geschmack könnte es nur noch ruhig etwas mehr in den Keller gehen. ;)

  • Kann ich leider nicht weil es schleift. Der TÜV meinte ich muss auf 330 hochdrehen oder andere Felgen holen..

    Insta: boffboff_cupra

  • Was ist MFA XP?





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hier mal ein kleines Update :)


    Ich hab mir einen neuen Heckklappenöffner gegönnt weil der alte schon am gammeln war.
    Außerdem habe ich den Wagen Freitag und Samstag poliert.


    Zum Polieren:
    Auf
    der Motorhaube waren mehrere große Baumharz Kleckse. Mit der basic
    Knete von Dodo Juice konnte ich da nichts anrichten. Ich musste zur
    Heavy Grade Knete greifen und hab natürlich ganz schöne Spuren in den
    Lack geknetet. Hartes Lake Country Pad mit Menzerna 2500 hat das Problem
    aber gelöst :thumbup: Da der Rest vom Lack in einem super Zustand gewesen ist habe ich zuerst die 4000er auf dem gelben (harten) Lake Country Pad verwendet und bin dann auf ein blaues Rotweiss Pad in Kombination mit der 4000er gewechselt.


    Zum Schluss gab es eine runde Gyeon Prep über den Lack, gefolgt von Gyeon Can Coat und abschließend noch den Gyeon Cure Detailer, da ich keine Halle/Garage zum unterstellen hatte. Hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160508/hxuusgxi.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160508/s5cnk7c8.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160508/uusgwiu6.jpg
    Ich bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden. Mal sehen ob die Standzeit von 12 Monaten realistisch ist wenn ich ab und zu das Cure benutze.


    Sportline: Danke :) Ring wird sicher gut :thumbup:
    Bis es an die Bremsen geht hab ich aber sicher noch Zeit und werd dann noch mal genauer schauen ^^

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Glänzt wirklich super. Heckklappenöffner wurde auch echt Zeit.
    Fotos zusammen schaffen wir auch noch irgendwann :D



    via Tapatalk.

  • Schaut super aus. Neues heckemblem brauch ich auch.... Einzeln gibt es das nicht oder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!