35 - 3

  • Gesamtbild vom Auto ist echt gut :thumbup:


    Meine Anregung noch: deinen R32 Schriftzug am Heck erneuern (der sieht ein wenig unglücklich aus ^^ )



  • Roehrle: kommt diese oder nächste Woche wenn alles klappt :) denke aber eher nächste :pinch:


    @xVipor: ja sollte ich auch mal in Angriff nehmen ^^

  • Den Schriftzug kannst auch weg lassen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Erstmal vorweg Richtig FETTER Wagen :thumbsup:


    Anfangs hattest du geschrieben das du dir das
    Audiosources DS611 Navi bestellt hast. Haben sich deine Erwartungen an das Gerät erfüllt?!


    Liebäugele auch mit diesem Teil, wo hast du das gekauft?
    Sonnigen ABEND! 8)

    VCDS-Codierung Region Hannover möglich

  • Danke Danke :)



    Also ich bin schon seitdem ich das DS611 in meinem Edition 35 hatte zufrieden damit :)


    Ich habe das Navi im Ebay Shop von Icebox gekauft. Waren ca 350€ und 50€ Versand aus UK.

  • Zitat

    Den Schriftzug kannst auch weg lassen :D


    Sehe ich auch so. :p


    Zitat


    @xVipor: ja sollte ich auch mal in Angriff nehmen ^^


    Zahnseide und/oder Heißluftpistole, im Nachgang etwas Tar&Glue Remover von ValetPro und weg damit... ;)

  • Ich habe mich vor kurzem auch mal mit dem DS611 beschäftigt, gefällt an sich recht gut, optisch und technisch. Doch ich habe vermehrt von Problemen mit dem GPS gelesen, kannst du das bestätigen ?
    Ich nutze das Navi doch schon öfter und wollte es nicht missen.


    Zum Fahrzeug: :thumbup: gefällt ! Weiter so :love:

  • Ich Klinke mich hier mal kurz ein: liegt an der "billigen" Antenne die dabei ist. Mit der guten von Kufatec passiert das nicht. Ich habe 0 Probleme. :)


    Und Boffboff hat eine auf dem Dach :)



    via Tapatalk.

  • Soll es angeblich. Mit der Behandlung von Cure sogar länger. Das Zeug ist wirklich heftig... ich hab eine Stelle am Heck zu langsam gewischt und man sieht es. Dort ist eine Stelle etwas dunkler als sonst überall.


    Die Langzeittests von den Gyeon Produkten haben ja gezeigt, dass die Standzeit sehr sehr hoch ist :thumbup: