35 - 3

  • Nochmal schnell ne Nachtschicht kloppen und dann bin ich morgen bereit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bin so extrem begeistert :love:
    Kein Gedröhne, selbst im Bereich von 120-140 auf der Autobahn nicht.

  • Klingt prima. Freut mich für Dich, dass es so flott geklappt hat. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Die neue AGA sieht schön dezent aus, so muss das sein :thumbup: Und hört sich natürlich klasse an :love:


    Sag mal hast du felgentechnisch andere Pläne oder warum verkaufst die wieder?

  • Kling gut. Nur hängt die zu tief, schaut nicht so toll aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • mit den Felgen hab ich noch keinen Plan. Der Tüv meinte dass ich Tüv bekomme wenn ich auf 330 hochdrehe und die Kanten anlegen lasse. Hab beides gestern von BBM machen lassen. Wenn es trotzdem nicht reicht werd ich die Felgen tauschen

  • Soundfile unter Last fänd ich auch noch interessant :rolleyes:


    Klingt aber gut :thumbsup:

  • Mir wurden Rondell RZ02 angeboten. Waren bei mir schon immer auf der Wunschliste. Ansonsten hätte ich ganz klassisch Rotor vom RS3 genommen :) Wie gesagt, ist nur ne Alternative falls der TÜV morgen NEIN sagt ^^