R32: DTH Raptor eintragen lassen. Wo ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R32: DTH Raptor eintragen lassen. Wo ?

      Hallo,

      ich habe mit Tobi von DTH geschrieben, da ich interesse an der Raptor Anlage ab Kat habe. Die Anlage hat eine EG Plakette, ist also eintragungsfrei für den 6R. Tobi meinte zu mir, dass man die Anlage wohl auch für den R32 eingetragen bekommt und hat mir eine Firma im tiefsten Süden deutschlands genannt. Für meinen Geschmack etwas zu weit weg. :whistling:

      Meine Frage an euch: Weiß jemand wo ich die Raptor in Nord/Westdeutschland eintragen lassen kann ? Gern auch per PN :)

    • Kann dir da nicht helfen aber welche Firma hat er dir genannt?

      Gruß Dani :thumbsup:

      Instagram für mehr Car-Pics: FeariX

      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0