ICH HAB NEUE FELGEN

  • Also dass RH qualitativ nicht die Besten sind stimmt leider. Bei meinen RH´s is der Silberne Lack unter dem Klarlack gesprungen, voll ätzend X( . Darum lasse ich sie vielleicht im Winter komplett polieren, is genauso teuer wie eine neue Lackierung. Dass sie zu weich sein sollen is aber Schmarrn. Hab vorher BBS gehabt, die sind von der qualität her 1A.

  • Zitat

    Original von Schucker
    Also mir gefallen deine Felgen auch ganz gut. Aber 18er müßten es schon sein :rolleyes:


    naja, wenn dus geld dazu hast...ich hab diese hier günstig bekommen und ehrlich gesagt mir reicht das.


    man, aber langsam wird mir echt zu viel. so wies aussieht, passt der ganz scheiss (entschuldigung) nicht, beim einlenken schleifts, wie kann das sein bei der felgen und reifengröße? ich dachte das haut hin...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Also dass RH qualitativ nicht die Besten sind stimmt leider. Bei meinen RH´s is der Silberne Lack unter dem Klarlack gesprungen, voll ätzend X( . Darum lasse ich sie vielleicht im Winter komplett polieren, is genauso teuer wie eine neue Lackierung. Hab vorher BBS gehabt, die sind von der qualität her 1A.


    hm, also ein bekannter von mir meint, das seine RH´s auch nix sind weil sie zu weich wären...ob das stimmt? keine ahnung. bin ich ne felge? :P

  • oh, süß. fühlt sich da jemand angegriffen ? ist ja auch richtig so. irgendwie gibts hier zuviele, die keine ahnung haben und öfters mist erzählen, anstatt mal den sappel zu halten - hauptsache ich muß viele beiträgen zusammen kriegen, gelle ? -
    es geht nicht um das festigkeitsgutachten... natürlich ist da jede felge anders, aber die qualität von RH läßt einfach zu wünschen übrig; das felgenbett bzw: der rand sind bei RH-Felgen sehr sehr empfindlich und das material verbiegt sich ganz leicht; dadurch gibts dann risse in der lackschicht, die dinger schlackern etc.


    geht mal zu einem ordentlichen reifenhändler/tuner und lasst euch mal beraten, was gut und was schlecht ist. vorzugsweise die tuner, die Felgen von verschiedenen Herstellern anbieten.

  • @ Nima / SiPiYou


    Was soll denn der Mist??? :rolleyes:


    Glaubst du, du bist der King nur weil du bei manchen Sachen anscheinend besser Bescheid weißt als wir???


    Es sind genug Leute hier im Forum, die sich besser auskennen. Aber du bist der Einzige, der die anderen runter macht.

  • was ist das jetzt für ein vorwurf ?! - bischen schwach auf der brust, nich ? und wie kannst du beurteilen, was ich weiß/kann ? wagst du dich da nicht bischen weit raus ?


    meinst du nicht, daß solche beiträge wie
    - "ich fahr RH, deshalb ist RH toll"
    - "daß RH weich soll ist schmarrn"
    - "das ist quatsch, daß die felge angeblich weich sein soll"


    das niveau hier runterreißen und einer, der keine ahnung hat und sich hier die beiträge durchliest, in die irre geleitet wird ?
    worauf basieren denn diese aussagen ? eigene "erfahrung" ?


    man muß schäden nicht unbedingt gleich sehen, wenn diese vorhanden sind.

  • Also ich finde hier spielt sich einer zu gross auf !


    *G*

  • du hast eine eigene meinung, naja... wenigstens etwas.
    respect! und das ist hier für die nettiquette: :D

  • Leude Leude, da muss ich dem Nima wohl rechtgeben.


    Ich denk er kann das behaupten, während Binri (ohne sie jetzt angreifen oder bloßstellen zu wollen) denke ich nur ihre RHs gefahren ist.


    RHs sind zwar nicht die schlechtesten Felgen aber , und da könnt ihr euch ruhig mal umhören, OZ und BBS haben die beste Qualität wenn es um Großserienhersteller geht. 8)




    Jetzt gebt Euch die Hand und gut ist :baby:

  • Ich sage ja nicht, dass er Unrecht hat.


    Nur sollte man sich nicht so oft im Ton vergreifen.

  • Zitat

    Original von LilClue
    Also ich finde hier spielt sich einer zu gross auf !


    *G*


    wieso spielt er sich groß auf? er sagt nur was er denkt! und es stimmt nun mal das viele denken, das ihre felgen o.ä. qualitativ top sind, nur weil sie selber welche haben und keine vergleichsmöglichkeiten haben... Silverbora hat fährt selber auf RH und ist einer der Kompetentesten Member überhaupt hier im Board, und er hat kein Problem zuzugeben, das die Qualität nicht 100%ig OK sind!

  • Ahso, im Ton vergreifen sich hier auch einige andere desöfteren . Nein, ich werd KEINE NAMEN nennen.


    Ich find's auch nicht so toll wenn hier direkt rumgekackt wird aber das muss wohl jeder User für sich entscheiden was für einen Ton er anschlägt.

  • Wegen Deinem Schleifen im Radhaus, welche ET haben denn die Felgen ? Kann sein, wenn Du 5mm Spurverbreiterungen pro Seite verbaust, dass Schleifen dann weg is. Versuch einfach mal herauszufinden wo genau´s schleift....

  • Wie heißt es immer wieder so schön:


    Der Ton macht die Musik!!!


    und da fällt mir Nima halt nicht zum ersten Mal unangenehm auf.


    Auch andere hier im Forum haben mal Meinungsverschiedenheiten, sobald man seine Meinung aber kritisiert, neigt er sofort dazu, BELEIDIGEND zu werden und das muß hier eigentlich nicht sein, oder? ?(


    Es ist vielleicht nicht in Ordnung wenn Leute bei Themen mitreden, die davon keine Ahnung haben und dementsprechend auch Fehlinformationen in die Welt setzen, trotzdem muß in so einem Forum wie unserem mal auf den Umgangston geachtet und vor allen Dingen nicht anderen Forumsmitglieder mit einer Arroganz und Überheblichkeit entgegengetreten werden, die alles in den Schatten stellt, was ich bisher gesehen bzw. gelesen habe.


    Ist kein Thema wenn Nima seine Meinung mit Argumenten vertritt, seine Ausdrucksweise bzw. direkten Angriffe gegen andere Forumsmitglieder haben hier aber nichts zu suchen und bringen nur Ärger und Streit iin dieses Forum, was ich persönlich sehr schade finde und NULL nachempfinden kann.


    Ein paar Beispiele die ich so sonst noch von keinem anderen Forumsmitglied gelesen bzw. gehört habe:


    • oh, süß. fühlt sich da jemand angegriffen ? ist ja auch richtig so. irgendwie gibts hier zuviele, die keine ahnung haben und öfters mist erzählen, anstatt mal den sappel zu halten - hauptsache ich muß viele beiträgen zusammen kriegen, gelle ?


    • was ist das jetzt für ein vorwurf ?! - bischen schwach auf der brust, nich ? und wie kannst du beurteilen, was ich weiß/kann ? wagst du dich da nicht bischen weit raus ?


    • du hast eine eigene meinung, naja... wenigstens etwas.


    • so wirklich ahnung von felgenbauern habt ihr ja nicht wirklich, was ?


    • es ist hauptsächlich eine sache zwischen mir und mr. blue. wenn der nun das ganze an die große glocke hängt, beleidigt ist und deshalb das forum verlassen möchte soll er es gefälligst tun - sofern er sich dadurch besser fühlt - aber diese "mitleid-tour" (eine bessere bezeichnung fällt mir dazu leider nicht ein) ist einfach nur peinlich.


    • jetzt mach mal halb lange und lies dir mal diese zeilen durch, dann darfst du nachdenken und dich nochmal äußern:


    • ist ja süß. fehlt ja noch, daß du gleich blau anläufst...


    • verträgst du etwa keine kritik ? dachtest du bis heute, daß du allmächtig bist oder was ? - traurig, daß du vorgibst, dieses forum zu repräsentieren.


    • ich habe dir - war anscheind doch zu mehrdeutig... ?!!! - geschrieben, wie du den ganzen mist aus deinem brief zu interpretieren hast und wie man auf das BJ schliessen kann.


    Denke mal darüber braucht man auch nicht weiter zu diskutieren, annähenrd ähnliches habe ich noch von keinem anderen Forumsmitglied gelesen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Ist natürlich nur meine Meinung und daher nicht repräsentativ, denke aber das es sicherlich noch ein paar weitere Leute hier im Forum gibt, die ähnlich denken und sich auch schon über den ein oder andere Beitrag bzw, die beledigende Ausdrucksweise in diesem Beiträg geärgert haben.


    Gruß Alex


    @Nima: Hoffe du kannst mit Kritik doch besser umgehen, als ich das aus einigen deiner Beiträge rauslesen konnte, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Wegen Deinem Schleifen im Radhaus, welche ET haben denn die Felgen ? Kann sein, wenn Du 5mm Spurverbreiterungen pro Seite verbaust, dass Schleifen dann weg is. Versuch einfach mal herauszufinden wo genau´s schleift....


    wenigstens einer der sachlich bleibt:


    ET ist 35
    meinst du das haut hin? morgen ist TÜV!!!
    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN


    und bitte hört auf im forum zu diskutieren, wer sich im ton vergreift, bzw. nicht im EXTERIEUR und schon garnicht wenns in meinem :P felgenbeitrag ist :P
    nein nur ein scherz, aber ich finds schade, das immer gemeckert wird, man soll die suchfunktion benutzen und keine neuen beiträge machen, und dann wird sich in solchen threads gestritten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!