ICH HAB NEUE FELGEN

  • ICH HAB NEUE FELGEN
    ICH HAB NEUE FELGEN
    ICH HAB NEUE FELGEN
    ICH HAB NEUE FELGEN
    ICH HAB NEUE FELGEN




    aber kein webspace!!!!! ;( wer hilft?


    p.s sind 8x17 mit 225/45...glaub es schleift vorne bei vollem einlenken X( wie kann das sein?

  • Wie das sein kann fragst du? :)
    Welche ET haben denn deine Felgen???


    cya Jan

  • Schick mir die Bilder.


    [email='c-schippert@t-online.de'][/email]

  • Ich glaub du meinst die OZ über die wir damals wegen dem Design diskutiert haben!

  • Die sind aber wirklich reine Geschmackssache! :D Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Stehen die Deckel so weit raus , oder sieht das nur so aus ?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Jank


    Glaube du hast Recht,die wurden auch schonmal bei Ebay versteigert.


    Auf den Bildern dort wirkten sie nicht unbedingt wie ein optischer Hochgenuß.Absolute Geschmackssache!Wenn sie eventuell noch verchromt wären,würde ich bessere Gesamtnoten geben. :]


    chester
    War das ein Komplettangebot?Ich meine wegen den 225/45.Hätte da eher 215/45 gewählt bei 8x,um die Optik etwas zu verstärken.Hätte insgesamt besser gewirkt.


    Achso wegen dem Lenkeinschlag...wie tief war dein Kleiner nochmal?


    LeeNouks


    Das Selbe wollte ich auch grad fragen!Schauen irgendwie merkwürdig aus die Deckel.Als ob sie nicht richtig sitzen.Kann natürlich auch optisch täuschen.


    cya Jan

  • Ich finde die Felgen hammer geil.
    Chester du hast meinen Geschmack man.
    Wir sehen uns spätestens Treffen.


    CYA

  • Also ich finde auch das ist Geschmackssache bei den Felgen. Sind halt nicht alltäglich.

  • ups stimmt bin in der zeile verrutscht

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Stehen die Deckel so weit raus , oder sieht das nur so aus ?


    hm

    muss jetzt aber mal sagen, dass die auf dem bild echt komisch aussehen, der felgendeckel bildet normal eine einheit mit der felge.
    er ist 50/40 tief. ET ist 35. wartet ab, beim treffen werdet ihr staunen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!