Weitec oder H&R

  • Hab mein neues Auto, endlich !
    Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, von wegen Federn...
    Hatte in meinem alten Golf 4 50/50 von Weitec und das war richtig schön tief (mit Federtellern an der VA von Nabenmitte bis Kotflügel bisserl unter 31cm)
    Würde gern wissen wie weit ich mit den H&R 50/50 so in etwa runterkomme...

  • Hängt auch vom Motor ab.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • H&R und federn ist immer so ne sache. Soll heißen bei kleinen Motor wird es richtig richtig schwer denn wert zu bekommen.


    Da müsste man schon so an denn 1.8 Haben das die sache wird, das Problem war aber schon oft ein Thema.

  • Hab n TDI PD mit Klimatronic und alles was man sonst noch so braucht, genug Gewicht sollte er also haben.
    Hatte in meinem gelben Weitec 50/50 und war da vorne echt tief (siehe Thread "messen")....

  • Wenn du mit den Weitec zufrieden warst, wieso holst du dir die nicht wieder? Beim TDI haben auch sehr viel sehr gute Erfahrungen mit AP Federn gemacht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex


    Was hast Du denn bei Dir verbaut und wie tief ist er damit gekommen (Abstand Kotflügelkante / Nabenmitte) ???


    Gilt auch für den Rest, mit was wie tief !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!