Tacho Golf Plus

  • Hallo


    habe einen Golf Plus Baujahr Ende 2010.Jetzt ist der Tacho 5M0920861A drin.Möchte gerne auf MFA+ umrüsten.Leider weiss ich nicht genau welche Teilnummer ich brauche 5M0920870 ? 5M0920871 ? oder 5M0920872 ? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3en ? und welchen brauche ich ?


    vielen Dank im Vorraus

  • 5M0920861A ist zu 99% ein MM = MagnetiMarelli.


    MFA + wäre dann 5M0920873A oder ähnlich. Vorzugsweise VDO.
    Im Zweifel nen Premium verbauen.


    Durch das MM geht das eh nicht 1:1.
    Der, der es anlernt, muss also mehr können als WFS-Block tauschen *gg*

  • Also mal Butter bei die Fische.Was würdeste mir empfehlen reinzubauen (Teilenummer) bzw kann man meinen originalen flashen auf MFA +.Oder was hast Du im Angebot ? Problem ist bei mir das ich den Wagen jeden Tag brauche.


    gerne per PN

  • Wie geschrieben, 5M0920873A ist MFA+ und VDO und Diesel.


    Umflashen kann man den Orignalen nicht.
    Ich habe nichts im Angebot, ich bin ->hier<- nur PRIVAT unterwegs :D:P


    Umbau musste aber wie geschrieben zu einem der es kann. MM auf VDO kann eben nicht jeder. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!