Car Cover Indoor (Abdeckplane)

  • Moin Zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Indoor-Plane für meinen Jubi.


    Habe vor am Wochenende den Lack auf Vordermann zubringen und anschließend mit einer "Plane" vor Staub etc. zuschützen,
    da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso nicht bewegt wird und in einer Halle steht.


    Dachte dabei an einer dehnbaren Plane, die sich der Kontur des Wagens eng anschließt.


    Habe diese im Netz gefunden:
    http://www.car-e-cover.de/car-…eten/jersey-fit/index.htm


    Hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit diesen Thema oder evlt. auch ein Produkt, was ihr mit empfehlen könnt?


    Danke im vorraus :thumbup:


    Gruß
    Pitty

    Einmal editiert, zuletzt von Pitty_ ()

  • Softgarage soll auch echt genial sein... mit Kordelzug etc. Allerdings auch teuer vermute ich.


    Die von Dir verlinkte schaut doch nicht schlecht aus, würde jedoch mal nach Erfahrungen googeln vor Bestellung :)

  • Die Plane von Softgarage hab ich für meinen 6er GTI auch, die ist soweit für den Indoor-Bereich echt gut geeinet.

  • Hab mal gegoogelt.


    Softgarage fängt bei 89€ (3-Lagig) an und ~159€ (5-Lagig).


    Car-e-Cover die Standard 25€ und die Stretch 62€.


    Negatives könnte ich jetzt nichts finden.


    Jetzt stell ich mir die Frage, ob nicht doch die 'Standard' ausreicht, obwohl bei Stretch sieht das ja i.wie schon geiler aus :D

  • Musst Du an deinen Bedürfnissen festmachen.


    Für den Außenbereich würde bei mir z.B. nur die Softgarage in der mehlagigen Variante in Frage kommen.


    Da Du den 3er ja aber in einer Hallo unterstellst, sollte die Standard für 25 Euro ausreichen.

  • Da Du den 3er ja aber in einer Hallo unterstellst, sollte die Standard für 25 Euro ausreichen.

    Ja glaube ich auch.


    Ich teste die einfach mal, 25€ sind ja jetzt nicht die Welt :D


    Werde dann ein kleines Fazit geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!