Interieur für den Golf V

  • Ich kram mal diesen alten Thread wieder vor.
    Jibbet nu irgendwo gute Sachen für den Innenausbau?
    Ich glaub ich brau ne MAL. Und n MFD2. Gibts beim Freundlichen. Ok. Aber wo bekommt man so anderen Spielkram her. Blaue Dioden, Fußraumbeleuchtung, Wackelkopfdackel. Ich kenn mich da nicht so aus.
    Was ist denn eurer Meinung nach ein wirklich gutes Versandhaus?

  • Hi also ich habe beim Golf V schon die Mittelkonsole beklebt und den Ascher nur weiss ich nicht wie ich reschts und links die Lüftungsdüsen ausbauen kann. :O


    Vielleicht kann wer helfen?!?


    __________
    Zum Thema Folien.... Ich find die Super gerade beim Golf wo eh alles so gerade ist am Cockpit. Hab es in Carbon Optik beklebt. Mit Folie von ATU die hatten Foliatec folie 50x50 für 24€ recht teuer
    hab dann billigere genommen die auch super ist. 45x150 für 13€



    bilder stell ich später mal gerne in die Datenbank. ATM ist der Golf noch hässlich :D Bekomme am Dienstag noch GTI Lenkrad mit MFL und Tempomat....

    Einmal editiert, zuletzt von CopraSix ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Was findet ihrt eigentlich so toll am Pre-Woodec Zeugs ? nur den Preis oder ?
    Sieht doch nur billig aus.


    Spart doch lieber bis ihr das OEM Aludekor zusammen habt. :(
    N Bekannter hatte das Pre-Woodec Zeugs mal für seinen Polo geordert, hats nach ganzen 5 Minuten im Auto wieder rausgerissen weil es nur billig aussah. :(


    =) =) =) =) =) =)

  • Also dieses Pre Wood Zeugs ist echt voll hässlich.... aber wenn man sich zeit nimmt und es ordentlich mit Folie selber macht. Dann sieht man kein Unterschied....


    Ich bin gerade dabei Bilder zu machen...


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/usol/Golf5Mittelkonsole.JPG]


    Falls wer weiss wie die Lüftungdüsen rechts und links auszubauen sind bitte bescheid sagen =)

  • wie schwer ist denn der Ausbau der Mittelkonsole?
    oder hast du das im auto so verklebt?
    will das vielleicht lackieren.

  • Der Ausbau ist recht einfach man fängt oben an.


    Vorsichtig das Thermometer raushebeln... dann sieht man schon die erste schraube. Wenn oben nur das ablagefach ist sieht man gleich die schrauben. Beim Lüftungsgitter kann man dieses dann auch raushebeln... die unter blende ist auch nur geklipst mit gefühl raus hebeln....


    Gruss
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!